Serbian Eagle Geek 29 Juni 2009 #1 Blic Online | Dru?tvo | Nove registarske tablice od januara Wie findet ihr sie? Ich find sie sehen geil aus
Blic Online | Dru?tvo | Nove registarske tablice od januara Wie findet ihr sie? Ich find sie sehen geil aus
sky ᴥ ᴮᴳ ᴥ 29 Juni 2009 #3 Scheiße! Über SRB sollte eine kleine Serbische Flagge sein und anstatt dem wappen, das stadtwappen der jeweiligen stadt aber naja... da find ich die alten yu kennzeichen viel besser,
Scheiße! Über SRB sollte eine kleine Serbische Flagge sein und anstatt dem wappen, das stadtwappen der jeweiligen stadt aber naja... da find ich die alten yu kennzeichen viel besser,
Serbian Eagle Geek 29 Juni 2009 #4 Naja denke die EU lässt das Wappen nicht zu. Ist ein königliches Wappen @Milan Flaggen will die EU überhaupt net sehen. Wennschon vielleicht ein CCCC.
Naja denke die EU lässt das Wappen nicht zu. Ist ein königliches Wappen @Milan Flaggen will die EU überhaupt net sehen. Wennschon vielleicht ein CCCC.
L Leverkusen98 legend... 29 Juni 2009 #5 Gefällt mir irgendwie nicht. Die albanischen snid viel schöner:
sky ᴥ ᴮᴳ ᴥ 29 Juni 2009 #6 AK47-Psyko schrieb: Gefällt mir irgendwie nicht. Die albanischen snid viel schöner: Zum Vergrößern anklicken.... da geb ich dir recht! ! ! hier bulgarische:
AK47-Psyko schrieb: Gefällt mir irgendwie nicht. Die albanischen snid viel schöner: Zum Vergrößern anklicken.... da geb ich dir recht! ! ! hier bulgarische:
Liiiila Balkaner 29 Juni 2009 #7 Hauptsache ein geiles Auto... ich find sie schöner als die jetzigen...
Idemo Gesperrt 29 Juni 2009 #9 Die sehen doch alle gleich aus! Ich finde die neuen gar nicht so schlecht. Wie immer bekommt es die serbische Regierung nicht hin, irgendwas zeitlich richtig zu machen. Naja.
Die sehen doch alle gleich aus! Ich finde die neuen gar nicht so schlecht. Wie immer bekommt es die serbische Regierung nicht hin, irgendwas zeitlich richtig zu machen. Naja.