E
El Greco
Guest
er hätte durch bulgarien durch können
Wurd ich nicht die straßen dort sind das letzte ...also bleibt nur albanien
Wurd ich nicht die straßen dort sind das letzte ...also bleibt nur albanien
doch ich will duch fyrom hindurch
mit granaten und ner kalashnikov
lol
nein im ernst
is des jetzt so schlimm das er durch albanien ist?
wilst du etwa sagen albanien hat top strassen?
Ja, die Stadt heisst Larissa, was hast du dort getrieben? Komisch das du es nur glaubst und nicht weisst, wer hat dich denn chauffiert?Nö, aber man kann da bequem nach GR fahren. Ich musst zuerst glaube ich durch Össiland, dann Slowenien, Kroatien, Serbien (Kosovo [zu der Zeit sowieso, also belassen wir es bei Serbien]), dann eben Albanien und zuguter letzt war ich auch schon in Larissa oder so ähnlich.
Ja, die Stadt heisst Larissa, was hast du dort getrieben? Komisch das du es nur glaubst und nicht weisst, wer hat dich denn chauffiert?
Nö, aber man kann da bequem nach GR fahren. Ich musst zuerst glaube ich durch Össiland, dann Slowenien, Kroatien, Serbien (Kosovo [zu der Zeit sowieso, also belassen wir es bei Serbien]), dann eben Albanien und zuguter letzt war ich auch schon in Larissa oder so ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen