Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!

wilst du etwa sagen albanien hat top strassen?

Nö, aber man kann da bequem nach GR fahren. Ich musst zuerst glaube ich durch Össiland, dann Slowenien, Kroatien, Serbien (Kosovo [zu der Zeit sowieso, also belassen wir es bei Serbien]), dann eben Albanien und zuguter letzt war ich auch schon in Larissa oder so ähnlich.

Nö, aber man kann da bequem nach GR fahren. Ich musst zuerst glaube ich durch Össiland, dann Slowenien, Kroatien, Serbien (Kosovo [zu der Zeit sowieso, also belassen wir es bei Serbien]), dann eben Albanien und zuguter letzt war ich auch schon in Larissa oder so ähnlich.
Ja, die Stadt heisst Larissa, was hast du dort getrieben? Komisch das du es nur glaubst und nicht weisst, wer hat dich denn chauffiert?

Ja, die Stadt heisst Larissa, was hast du dort getrieben? Komisch das du es nur glaubst und nicht weisst, wer hat dich denn chauffiert?

Ne, dass die Stadt so heißt weiß ich schon. Bin mir bei der Länderreihenfolge nicht mehr sicher, ist ja auch schon ne Weile her.

Von Larissa bin ich weiter durch ganz GR, war da 2 Wochen. Da habe die Mönchsrepublik besucht und war bei einigen Freunden die dort jetzt arbeiten.

ahso ich dachte du fährst von russland aus nach greece^^

Zurück
Oben