Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee für Tirana

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
das kannst du in bosnien machen aber wir lachen nur darüber wenn das brüllen anfängt und das glocken der kirche ist wegen der uhrzeit und da wird kein gebet minutenlang ausgesprochen auf ner sprache auch noch die niemand versteht

na das war ja wieder klar! Kaum gehen dir die Argumente aus, fängst du an rumzulabern :rolleyes:

zum Thema, das Ding hat schon was, bin zwar kein Moslem, aber architektisch sind Moscheen allgemein sehr schöne Gebäude und wenn Albanien wirklich modernisieren will, sind solte Gebäude sehr ansehnlich.

Der Schein trübt. Es gab auch einen Thread über die neue orthodoxe Kirche von Tirana.

Ich weiß, das finde ich ja genauso übertrieben. Es geht mir ja nicht um Moschee oder Kirche. Ich finde es nur etwas schwachsinnig, so etwas als große Errungenschaft zu preisen. Ibish wollte nur informieren, andere schreiben dann wieder nach dem Motto "Das Schwert des Islam hat wieder zugeschlagen." oder zumindest mit diesem Hintergedanken.:lol:

Wenn in Srebrenica eine orthodoxe Kirche gebaut wird, dann ist das etwas anderes. Aber Tirana?:-k

Ich weiß, das finde ich ja genauso übertrieben. Es geht mir ja nicht um Moschee oder Kirche. Ich finde es nur etwas schwachsinnig, so etwas als große Errungenschaft zu preisen. Ibish wollte nur informieren, andere schreiben dann wieder nach dem Motto "Das Schwert des Islam hat wieder zugeschlagen." oder zumindest mit diesem Hintergedanken.:lol:

Wenn in Srebrenica eine orthodoxe Kirche gebaut wird, dann ist das etwas anderes. Aber Tirana?:-k

Das ist doch kein Vergleich, das Thema wurde hier öfters diksutiert das man eine Hauptmoschee braucht das man nicht immer auf der Strasse beten muss, wir reden hier von Tirana wo es ein Volk ist mit unterschiedlichen Religionen. In Srebrenica wollte man eine Kirche bauen neben dem Friedhof wo tausende begraben liegen und das von einem wo wegen Kriegsverbrechen in der Stadt angeklagt wird.

sieht gut aus Also die neue Mosche kann man akzeptieren und sieht nicht wie Arabische aus.. sehr sehr Modern :app:

aber wozu braucht das Land Noch eine Mosche wir haben doch genug davon anstatt Mehr für Bildung schulen zu Investieren usw.

sieht gut aus Also die neue Mosche kann man akzeptieren und sieht nicht wie Arabische aus.. sehr sehr Modern :app:

aber wozu braucht das Land Noch eine Mosche wir haben doch genug davon anstatt Mehr für Bildung schulen zu Investieren usw.

Penisvergleich zwischen Christen und Muslimen. Zwar sind Kirchen und Moscheen meistens leer, aber dennoch je mehr desto besser. Scheiss auf die Schule oder einen Freizeitpark. ^^

Das ist doch kein Vergleich, das Thema wurde hier öfters diksutiert das man eine Hauptmoschee braucht das man nicht immer auf der Strasse beten muss, wir reden hier von Tirana wo es ein Volk ist mit unterschiedlichen Religionen. In Srebrenica wollte man eine Kirche bauen neben dem Friedhof wo tausende begraben liegen und das von einem wo wegen Kriegsverbrechen in der Stadt angeklagt wird.

Ich glaube, ich muss mich entschuldigen. Ich dachte, dass in den Seiten zwei bis neun lauter Spam von Leuten wie absolut-relativ u.ä. steht und nicht dass schlicht über eine neue, größere Moschee mit mehr Platz normal diskutiert wird.:)

Sörry Län, ich wollte dein kleines muslimisches Herz nicht schon wieder verletzen.:cry:

Zurück
Oben