Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee für Tirana

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
sieht schön aus aber ich mag traditionelles.
sonst ist es voll easy.

PS: Alb-Eagle was war denn dass für ein dummes Posting???

was für dummes posting , ihr könnt moscheen bauen aber bitte ohne minaretten wo die ganze zeit jemand was raus brüllt

und wenn sie dann so schön aussehen und das moderne in albanien wiederspiegeln dann finde ich es noch besser

skandenberg würde sich im grabe drehen....

Mehr Pfeffer,Junge.Wenn du schon provozieren willst,musst du's mit mehr Klasse machen.
Setz vielleicht ein Smilie hintendran,bring mehr Emotion ins Spiel.Oder mach es ein bisschen scharfsinniger..Wie wärs mit einem Satz,der vielleicht nur unterschwellig als Provokation aufgenommen werden kann?
So etwas plumpes und einfallsloses hab ich selten gesehen.
:pukeright:

Zu einer Moschee gehört auch eine Minarette, und zu einer Stadt wie Tirana wo auch sehr viele Muslime leben gehört der Gebetsruf dazu wie das läuten der Kirchenglocken.

das kannst du in bosnien machen aber wir lachen nur darüber wenn das brüllen anfängt und das glocken der kirche ist wegen der uhrzeit und da wird kein gebet minutenlang ausgesprochen auf ner sprache auch noch die niemand versteht

das kannst du in bosnien machen aber wir lachen nur darüber wenn das brüllen anfängt und das glocken der kirche ist wegen der uhrzeit und da wird kein gebet minutenlang ausgesprochen auf ner sprache auch noch die niemand versteht

Schau mal was du für ein Fake Albaner bist, du bespuckst gerade deine Landsleute die ihre Religion etwas ernster nehmen, die Bilder von Tirana zu Bajram zeigen das es viele Menschen gibt die Respekt vor ihrer Religion haben aber du bist der wo Albanien zerstört.

Du bist schlimmer als Edi Rama.

Zurück
Oben