Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee in Sarande wird gebaut

aj-she schrieb:
Yeah wie geil! Die Moschee wird bestimmt voll schön werden!

Wisst ihr das,die in Kosove wegen der Karikaturen voll Stinkig geworden sind?? Hab ich im TV gesehen die Albaner gegen Christen :D :D

Sorry, Schwester findest du es etwa cool wenn Muslime gegen Christen sind??? :evil: Hat Allah nicht selbst gesagt: "Wenn du einen tötest ist es so als würdest du alle töten"

Bleib wenn du willst islamisch und nich unmenschlich.

Ja, das stimmt,sorry Bruder wenn du und die anderen das so von mir denken?
Bin selber in Kosove zu besuch(beerdigung) und hier laufen ständig hier leute durch die Strasse und halten Flaggen von z.B Dänemark und andere Christliche länder und ja das kommt dann einen danach raus!!

www.abdusselam.biz.ly/
www.albislam.com

Tung leute :wink:

Ja. sie halten irgendein nicht Muslimisches land und halten ihre feuerzeuge bereit und singen im Tackt zur Musik(Albanisch,Türkisch und Arabisch )

Hab bilder auf mein Fotoapparat

Tung

* Die sind ja total bekloppt.
Scheiße das ich jetzt nicht da bin.
:evil: :evil: :evil: :evil:

Ja,das kann man so sagen die spinnen total.
Männer beschimpfen gerne ihre Landsleute(ich z.B) wenn ich im Ausland wohne. Sie sagen: gehörst du zu den Deutschen oder zu uns? Wir Albaner oder andere Muslime müssen zusammen halten und nicht zu den Ungläubigen SCHWEINE..verstanden?? Das macht mich voll traurig was sie einem da sagen :cry:

Tung Bruder dein Avater ist der Hammer,hoffe du bist nicht sauer dann mache ich einen anderen,ok?

aj-she schrieb:
Ja,das kann man so sagen die spinnen total.
Männer beschimpfen gerne ihre Landsleute(ich z.B) wenn ich im Ausland wohne. Sie sagen: gehörst du zu den Deutschen oder zu uns? Wir Albaner oder andere Muslime müssen zusammen halten und nicht zu den Ungläubigen SCHWEINE..verstanden?? Das macht mich voll traurig was sie einem da sagen :cry:

Tung Bruder dein Avater ist der Hammer,hoffe du bist nicht sauer dann mache ich einen anderen,ok?

Kannst den Avatar ja ruhig behalten.

"Es werden immer mehr und mehr Moscheen in Europa gebaut.
Und das ist gut so."

Wenn du das Gut findest dann bist du kein Europäer.
Entweder Europäer oder Aziate.
Die Moslems haben die Albaner 500Jahre wie Tiere in Käfig gehalten.

Eine Frage wenn Krieg zwischen Osten und Westen wäre auf welcher Seite würdest du sein. So jetz beweise es wie Europäisch du bist.

Ah du bist kein Albaner du schreibst bestimmt aus der Türkei und nennst dich Albaner.

Ein Albaner sagt nie sowas.

Wie kann man etwas lieben was einen in jeder Hinsicht gestopt hat und das 500 Jahre lang.

Der Türke hat dich als er ging Nackt hinterlassen mit einige Moscheen und an die Serben verraten wie immer halt.

Zurück
Oben