Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee in Sarande wird gebaut

Spätestens bei einem Religionskrieg (der kommen wird), wir sich herausstellen ob Albanien Nationstreu ist. Da muss man sich an seiten der Religion stellen.

Wenn Krieg zwischen Moslems und christen käme dann hätte der Serbe das Recht wieder Albanische Gebiete zu besetzen.
Der Westen würde sich im Osten konzentrieren und dich an die Serben liefern.

Glaubst du den Westen kümmert das dann.

Aber nein dich interessieren nicht die Albaner weil du kein Albaner bist.

Oh nein, ein Islamischer Fanatiker mehr.

Füllt man sich Stark wenn mann fahnen verbrennt? Kriegt sicher einen Orgasmus dabei :roll:
Genau solche beschissenen leute wie du Ajshe zetteln religionskriege an.

Und nehme die Fahne des grosses Kastrioti von deinem Avatar weg, du beschmutz sie nur. :evil: :evil:

:D Leute werdet nicht so radikal. :wink:
* Aber ich finde es schon komisch das sie es gerne sieht wenn andere Fahnen verbrannt werden. Ein Muslim muss eigentlich jegliches Zeichen von Hass meiden. :?

Gjergj schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
LOL, dachte anfangs du führt selbstgespräche :mrgreen:

:lol:

Ich habe mich auch erst gewundert wieso ich mich nicht an manche Beiträge erinnnere... :lol: :lol:

:oops: huh, demnächst frag ich mal wegen Avater! Aber ich wechsel sie sehr oft die Bilder nach stimmung! War etwas durcheinander,weil hier voll viel in Kosove hier voll die wütende Stimmung herrscht(Mohammed-Karikatur)!

Hey aber danke Bruder :wink:

Yeahhh die Moscheen sehen so hammer in ganz Kosove hier kommen Täglich Besucher mit freuden Stimmung!!

Tung Tung
:wink:

Wie kann ich hier bilder rein tun? Es gibt bilder in ganz Kosove und in Mazedonien wo sie auf der Strasse protestieren!!

In Albanien beanchtet man nicht so sehr die Religionen aber vergessen nicht ihre Indetiät

Muslime bilden die grösste Gruppe von 65-70% (Sunniten und Bektashis)

http://www.state.gov/g/drl/rls/irf/2002/13917.htm
The majority of citizens are secular in orientation after decades of rigidly enforced atheism under the Communist regime, which ended in 1990. Despite such secularism, most citizens traditionally associate themselves with a religious group. Citizens of Muslim background make up the largest traditional religious group (roughly 65 to 70 percent of the population) and are divided into two communities: those associated with a moderate form of Sunni Islam and those associated with the Bektashi school (a particularly liberal form of Shi'a Sufism). The country is the world center of the Bektashi school, which moved from Turkey in 1925 after the revolution of Ataturk. Bektashis are concentrated mainly in the central and southern regions and represent approximately one quarter of the country's Muslim population.

Und Bilder

Die drittgrößte Moschee im Balkan wurde in Albanien modern neu errichtet

68845_1.jpg

69423_1.jpg

Haben die Menschen in Albanien anscheinend keine Interrese im Islam , dieses Bild zeigt aber das Gegenteil.

Kisha.jpg

Menschenlerre orthodoxe Kirche gegenüber der Moschee :lol: :lol:

MedievelMosqueinVloraAlbania.jpg

Moschee in Vlora

shkoder2.jpg

Moschee in Shkodra

MosqueinMalisheveonthewaytogjilan.jpg

Moschee in Malisheva (Dorf zwischen Prishtina und Gjilan)

MosqueinPrishtina1735.jpg

Moschee in Prishtina (erbaut 1735)

MosqueinPrishtina.jpg

Eine andere Moschee in Prishtina

FusheKosove.jpg

Moschee in Fushe Kosove (7Kilometer von Prishtina entfernt, 2001 erbaut)

OldMosqueinSkopjeMacedonia.jpg

Moschee in Shkup/Skopje

Albanesi schrieb:
In Albanien beanchtet man nicht so sehr die Religionen aber vergessen nicht ihre Indetiät

The majority of citizens are secular in orientation after decades of rigidly enforced atheism under the Communist regime, which ended in 1990. Despite such secularism, most citizens traditionally associate themselves with a religious group. Citizens of Muslim background make up the largest traditional religious group (roughly 65 to 70 percent of the population) and are divided into two communities: those associated with a moderate form of Sunni Islam and those associated with the Bektashi school (a particularly liberal form of Shi'a Sufism). The country is the world center of the Bektashi school, which moved from Turkey in 1925 after the revolution of Ataturk. Bektashis are concentrated mainly in the central and southern regions and represent approximately one quarter of the country's Muslim population.

Und Bilder

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Die meisten Moscheen sind aber hier auch leer, sogar in Mazedonien, auch hier scheints das die Interesse klein ist :roll: :lol: mann bist du dumm.

Athleti_Christi schrieb:
Albanesi schrieb:

Und Bilder

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Die meisten Moscheen sind aber hier auch leer, sogar in Mazedonien, auch hier scheints das die Interesse klein ist :roll: :lol: mann bist du dumm.

und bestimmt auf diesem einem foto war grade eröfungsfeier der moschee :roll:

Athleti_Christi schrieb:

Spür ich da Neid erzkatholischer Nazialbaner?

Außerdem , diese Gebäuden sind modern und andere noch in bester Verfassung

Im Gegensatz zu euren Kirchen , wurden eure überhaupt als Gotteshaus benutzt ?

Muslime beten 5 mal am Tag

Als statt es dahin zu veralten

Ihr Christen geht nur einmal in der Woche nur Beten , oder gar zu Weihnachten , Ostern , Taufe , Hochzeit , oder garnicht

Man ich bin froh das solche Gebäuden neuerrichtet werden und zwar nur Moscheen

Wir wissen was mit unseren Gebetshäusern anzufangen.

Zurück
Oben