G
Guest
Guest
ajde dajte mi Ban
Shvaler schrieb:Mare-Car schrieb:Shvaler schrieb:Mare-Car schrieb:Shvaler schrieb:Lara_TR schrieb:sie hätten auch keine aufbauenmüssen bzw. sie während des baus verbrennen können...also sei dankbar *Unnötige beleidigung - Mare-Car* !
wegen was soll ich dankbar sein ??? hast du keine anderen argumente *Unnötige beleidigung - Mare-Car*
Ein bisschen mehr kultur gegenüber einer dame wäre vielleicht nicht verkehrt
ej decko, jel si se i ti nasao da izigravas telohranitelja za turkinju ? Die soll deutsch mit mir reden....
Ja sam Moderator (tkzv. voditelj) u ovoj sekciji, i moj zadatak je da bar pokusam da ovo drzim u sinvollen bahnen.
pa ako si, nek prevede sta je gavur ?
Makedonec_Skopje schrieb:Ich glaube Mare-car ist nicht für den Mod Posten geeignet,sonst würde er das Wort "kurvetino" nicht dulden.
@Shvaler
:tb:
Mare-Car schrieb:Shvaler schrieb:Mare-Car schrieb:Shvaler schrieb:Mare-Car schrieb:Shvaler schrieb:Lara_TR schrieb:sie hätten auch keine aufbauenmüssen bzw. sie während des baus verbrennen können...also sei dankbar *Unnötige beleidigung - Mare-Car* !
wegen was soll ich dankbar sein ??? hast du keine anderen argumente *Unnötige beleidigung - Mare-Car*
Ein bisschen mehr kultur gegenüber einer dame wäre vielleicht nicht verkehrt
ej decko, jel si se i ti nasao da izigravas telohranitelja za turkinju ? Die soll deutsch mit mir reden....
Ja sam Moderator (tkzv. voditelj) u ovoj sekciji, i moj zadatak je da bar pokusam da ovo drzim u sinvollen bahnen.
pa ako si, nek prevede sta je gavur ?
Das ist völlig irrelevant, wird sind nicht hier um die neusten Ausdrücke auszutauschen, sondern um zu diskutieren. Wenn Ihr das also fortsetzen könntet
Shvaler schrieb:ajde dajte mi Ban
Lara_TR schrieb:sie hätten auch keine aufbauenmüssen bzw. sie während des baus verbrennen können...also sei dankbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen