Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue orthodoxe Kirche in Kosovo errichtet

Bitte keine Streitereien wer wen berechtigt oder unberechtigt beleidigt hat, wir sollten nicht vergessen weshalb wir hier sind, danke :D- Mare-Car*

Shvaler schrieb:
Mare-Car schrieb:
Shvaler schrieb:
Mare-Car schrieb:
Shvaler schrieb:
Lara_TR schrieb:
sie hätten auch keine aufbauenmüssen bzw. sie während des baus verbrennen können...also sei dankbar *Unnötige beleidigung - Mare-Car* !

wegen was soll ich dankbar sein ??? hast du keine anderen argumente *Unnötige beleidigung - Mare-Car*

Ein bisschen mehr kultur gegenüber einer dame wäre vielleicht nicht verkehrt ;)

ej decko, jel si se i ti nasao da izigravas telohranitelja za turkinju ? Die soll deutsch mit mir reden....

Ja sam Moderator (tkzv. voditelj) u ovoj sekciji, i moj zadatak je da bar pokusam da ovo drzim u sinvollen bahnen.

pa ako si, nek prevede sta je gavur ?

Das ist völlig irrelevant, wird sind nicht hier um die neusten Ausdrücke auszutauschen, sondern um zu diskutieren. Wenn Ihr das also fortsetzen könntet ;)

Mare-Car schrieb:
Shvaler schrieb:
Mare-Car schrieb:
Shvaler schrieb:
Mare-Car schrieb:
Shvaler schrieb:
Lara_TR schrieb:
sie hätten auch keine aufbauenmüssen bzw. sie während des baus verbrennen können...also sei dankbar *Unnötige beleidigung - Mare-Car* !

wegen was soll ich dankbar sein ??? hast du keine anderen argumente *Unnötige beleidigung - Mare-Car*

Ein bisschen mehr kultur gegenüber einer dame wäre vielleicht nicht verkehrt ;)

ej decko, jel si se i ti nasao da izigravas telohranitelja za turkinju ? Die soll deutsch mit mir reden....

Ja sam Moderator (tkzv. voditelj) u ovoj sekciji, i moj zadatak je da bar pokusam da ovo drzim u sinvollen bahnen.

pa ako si, nek prevede sta je gavur ?

Das ist völlig irrelevant, wird sind nicht hier um die neusten Ausdrücke auszutauschen, sondern um zu diskutieren. Wenn Ihr das also fortsetzen könntet ;)

ajde ban shvaleru, zato sto je shvaler prvo vredjo, jel tako

sad cu da prekosim i-net da vidim sta to znaci. a ako je psovka, navracam da joj se iskenjam posteno, jer svakome vracam dug

poz
shvaler

nein ich finde es nicht ok wenn man eine frau nutte nennt ausser sie hats verdient.es war nicht ok was er gesagt hat .und ich halte zu niemanden ich bin ein einzelgänger

*Hört doch auf darüber zu reden, ich war nur grad nich da deshalb hab ichs zu spät editiert, wendet euch wieder eurer Argumentation zu :D - Mare-Car*

Zurück
Oben