Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue orthodoxe Kirche in Kosovo errichtet

Lara_TR schrieb:
also ich meinte ja nur das die albaner, wenn sie es vor hätte, die kirche während des baus, zerstören hätten können...was sie nicht taten...aber shavler flippt ja wieder voll aus...du solltest mal ne gurken-quark maske aufsetzen ich kann dir das rezept geben, das entspannt :wink:

Sie haben doch schon so gut wie alle der Hunderten Kirchen im Kosovo zerstört. ICh glaube das sie während des Baus einfach besser bewacht war ;)

Lara_TR schrieb:
shavler schreib doch deutsch...mach dich noch kleiner als du es bist

wenn du bischen nachdenkst wirst du wissen das du zuerst mit beleidigen angefangen hast, ich bleibe dir nichts schuldig. auch wenn du ne frau bist hättest du für dein türkisches wort nen genickbruch verdient. du beschmutzt mich nicht, und erst recht nicht als ungläubigen....werte sektenanbeterin. und den frauen bonus kannst du dir abschminken, den gibts bei mir nicht

i sada shvaleru ban

Lara_TR schrieb:
also ich meinte ja nur das die albaner, wenn sie es vor hätte, die kirche während des baus, zerstören hätten können...was sie nicht taten...aber shavler flippt ja wieder voll aus...du solltest mal ne gurken-quark maske aufsetzen ich kann dir das rezept geben, das entspannt :wink:

Wie hätten sie den die Kirche zerstören sollen :?: Die haben es nicht geschafft 1999 und 2004 Nordkosovo und Nord Kosvoska Mitrovica zu stürmen,wie sollten sie es jetzt schaffen :?:
Was Shvaler genervt hat ist deine unüberlegten Aussage,den Nord Mitrovica ist kein Ghetto wie in den südlicheren Teilen.

Im Nordkosovo leben fast 100% Serben,also von Nord Kosovska Mitrovica 50km hoch bis zur Grenze zum ängeren Serbien(Raska).

Shvaler schrieb:
Lara_TR schrieb:
shavler schreib doch deutsch...mach dich noch kleiner als du es bist

wenn du bischen nachdenkst wirst du wissen das du zuerst mit beleidigen angefangen hast, ich bleibe dir nichts schuldig. auch wenn du ne frau bist hättest du für dein türkisches wort nen genickbruch verdient. du beschmutzt mich nicht, und erst recht nicht als ungläubigen....werte sektenanbeterin. und den frauen bonus kannst du dir abschminken, den gibts bei mir nicht

i sada shvaleru ban

Nema ti toga ;)

:tu:

Albanesi2 schrieb:
...

7732999824370c8d030282682731919.jpg

:tu:

Shvaler schrieb:
i sada shvaleru ban

Mare-car kann dich gar nicht bannen auch wenn er wollte.Moderatoren sind nur dazu da Threads zu verschieben oder heftige Beleidigungen zu löschen das das Balkanforum kein schlechten Ruf kriegt.

Und bis her brauchten wir es auch nicht,das war glaube ich der erste Mod eingriff bezüglich Beleidigung.

ach wirklich und während du mir das genick brichst, dreh ich däumchen oder wie? und mach dir keine sorgen dich sperrt schon keiner...ich mach tae boo

Zurück
Oben