Aktuelles

Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!

haben sie geschenkt gekriegt für die mithilfe während dem kosovo konflikt.

Wenn´s mal so wäre, ist aber nicht so. Die haben sie bezahlt! Geschenkt bekamen höchstens die geschmierten Politiker die diesem Mist zugestimmt hatten.
Bei den zivilen Fahrzeugen (für Kripo etc.) fahren eh schon eine Menge Skodas rum. Haben sich bewährt. Warum also nicht auch den Yeti, allerdings sollte der dann auch teilweise als 4x4 geordert werden.

Kripo etc. bekommt hauptsächlich beschlagnahmte Fahrzeuge.

Hmm für die normale Polizeistreife hätte auch der Fabia gepasst. Aber ja... welche Chrysler sind im Gebrauch??

Sonst neben der Kosova Polizei, die modernsten Autos

Hmm für die normale Polizeistreife hätte auch der Fabia gepasst. Aber ja... welche Chrysler sind im Gebrauch??

Sonst neben der Kosova Polizei, die modernsten Autos

Nach dem Krieg ist die Kosovo-Polizei die Skoda Octavia gefahren, fand die aber immer voll scheiße, vor allem in der Kombiausführung :lol:

Die jetzigen Polizeiautos im Kosovo finde ich echt super, fahren Golf 5&6, VW Passat, Toyota Land Cruiser J2 und Toyota 4Runner sowie Kia Sorento, Nissan Terrano und wenige andere Modelle

Die Polizeiautos in MK und AL finde ich nicht so super, in Albanien fährt man auch diese mini Chrysler die eine kleinere Windböhe umstößen könnte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Krieg ist die Kosovo-Polizei die Skoda Octavia gefahren, fand die aber immer voll scheiße, vor allem in der Kombiausführung :lol:

Die jetzigen Polizeiautos im Kosovo finde ich echt super, fahren Golf 5&6, VW Passat, Toyota Land Cruiser J2 und Toyota 4Runner sowie Kia Sorento, Nissan Terrano und wenige andere Modelle

Die Polizeiautos in MK und AL finde ich nicht so super, in Albanien fährt man auch diese mini Chrysler die eine kleinere Windböhe umstößen könnte :lol:

Keine Ahnung aber ne normale Streife mit nem SUV?? Skoda selbst ist ziemlich gut, nicht nur das Preis Leistungsverhältnis, auch das Design hat Fortschritte gemacht. Combi ist überall scheiße, nur der Passat und 5er BMW sind akzeptable Kombis.

Chrysler hasse ich, das schlimmste was es gibt. Lag aber wohl am Geld und vielleicht einer guten amerikanischen Lobby,wieso die alb. Polizei den Scheiß besitzt.

MoI gets new Bullet proof Cars
Tuesday, 12 June 2012
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

These state of the art Mercedes' cost 578,000 euros each. The Government had complained the previous vehicles were too often in the repair shop and they needed an upgrade. As you can see above, the upgrade arrived.

The MoI will also purchase new fleet of 150 police cars which will replace the Chryslers who are probably the worst purchase the MoI did during the past 20 years.

The enormous fuel consumption and the fact they broke down frequently made the Chryslers very poor choice for a police car.
The new Skodas, Citroen, Renault, Seat and others are in the running to replace the Chryslers.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Keine Ahnung aber ne normale Streife mit nem SUV?? Skoda selbst ist ziemlich gut, nicht nur das Preis Leistungsverhältnis, auch das Design hat Fortschritte gemacht. Combi ist überall scheiße, nur der Passat und 5er BMW sind akzeptable Kombis.

Chrysler hasse ich, das schlimmste was es gibt. Lag aber wohl am Geld und vielleicht einer guten amerikanischen Lobby,wieso die alb. Polizei den Scheiß besitzt.

In der Schweiz ist der BMW X3 auch normaler Streifenwagen neben dem BMW 5er Kombi.

Zurück
Oben