Čiča Draža;826293 schrieb:Ich beantrage demnächst auch meinen Neuen
Sehen echt Super aus die Neuen.
Mit ein bischen Glück sollte ich dieses mal den hier bekommen.
znaci onaj plavi pasos koji sam tek proslog septembra izvadio vise nece vaziti.....???
Darum heisst es auch biometrisch.Hab mal gehört im serbischen Pass soll ein chip eingebaut sein.
Und mit dem soll man den Besitzer überall auf der Welt orten können wie bei einem Handy....
Ob das gut,ist na ja....
Darum heisst es auch biometrisch.
Soviel ich weiss haben biometrische Pässe immer ein Chip, wo eben biometrische Daten drin sind. Da gehört orten auch dazu.was hat das eine mit dem anderen zu tun?
wer hat gesagt das die alten nicht mehr gültig sind?pitam zato sto moram onda da izdvojim pare za novi, jos pre nove godine, znaci pola Weihnachtsgeld ode za pasos....a hteo sam dvoje farmerki da kupim.....
Soviel ich weiss haben biometrische Pässe immer ein Chip, wo eben biometrische Daten drin sind. Da gehört orten auch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen