Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Tierarten erschaffen! Bald möglich!

Hab noch was vergessen:

Warum kümmern wir uns nicht ersteinmal um den Erhalt der vorhandenen Tierarten??? Haben ja in unserer kurzen Geschichte (als Menschheit) doch schon einige 1000 Arten auf dem Gewissen...

bin dafür das wir einen neuen menschen erschaffen, etwas zwischen affen und balkaner.
mal sehen was da raus kommt..

Du glaubst doch nicht etwa, dass alle Menschen davon profitieren würden!?!? In unserer Gesellschaft würde das so geregelt, wie die Verteilung des Reichtums: 1% hat fast alles, der Rest wird unter die verbleibenden 99% aufgeteilt!!! Also gäbe es wahrscheinlich auch eine entsprechende Verteilung beim Lebensalter. Warum sollen die da oben uns denn 100 od. mehr Jahre leben lassen, rechnet sich doch nicht...
Dann wären wir auch nicht mehr weit von der Unterteilung in wertes und unwertes Leben???
Nein, ich bin kein Feind der Wissenschaft, Gentechnik u. -therapie z.B. in der Medizin sollen selbstverständlich weiter entwickelt werden - zum Wohle aller Menschen, aber nur unter Wahrung allgemeingültiger Wertvorstellungen!!!

Stimmt hab das total vergessen, ist ja heute auch nicht anders wenn man es sich in der USA anschaut bzw. auch hier schon teilweise.

Wieso????????????

weil die menschen damit nicht umgehen können.

das sind genausolche spinner wie solche die mithilfe von mikroorganismen biologische waffen entwickeln wollen die stärker als eine atombombe sein sollen.

sowas braucht kein mensch

im übrigen sollte man sich mehr damit beschäftigen die armut dieser welt in den griff zu kriegen, und es gibt auch tausende tierarten die vom aussterben betroffen sind, wieso kümmert man sich nicht darum anstatt irgendwelche missgestalten selber zu kreiieren, einfach nur behindert sowas. aber es wird eh noch ewig dauern bis sowas möglich ist.

Die den Menschen in seiner biologischen Form zu verändern und neue Tier-Arten zu erschaffen. - Ein Traum der Menschheit, der in naher Zukunft Realität werden könnte.

Der Mensch wird bald in der Lage sein, neue Tier-Arten zu erschaffen (alles via DNA-Design). Auch wird es in Zukunft möglich sein, den Menschen selber zu verändern. Ich rede jetzt nich von 4 Armen oder so was (auch wenn selbst dies möglich sein wird) sondern evtl. eine grössere Lunge bzw. Lungenkapazität, um auf anderen Planeten leben zu können, oder Flossen und Kiemen für den Menschen für einen eventuellen Wassreplaneten (wie der Juptier-Mond Europa). - Tönt alles nach Sci-Fiction, aber Wissenschaftler verfolgen jetzt schon diese Ziele.

20 Minuten Online - Lebewesen 2.0 aus dem Forschungslabor - News

Ich selber hab schon sehr viel schon vorher darüber gelesen und im TV gesehen. Tönt spannend.

Hochlebe die Wissenschaft!!! :D

Klar 4 Arme dazu noch eine passende Frau mit 4 Busen, 2 1/2 Augen, einem riesen genmanipulierten Arsch und 6 Arme fürs Multitasking, was will Mann in der Zukunft mehr.

Hab noch was vergessen:

Warum kümmern wir uns nicht ersteinmal um den Erhalt der vorhandenen Tierarten??? Haben ja in unserer kurzen Geschichte (als Menschheit) doch schon einige 1000 Arten auf dem Gewissen...

Die wird man später sowieso wieder nachbasteln können, deshalb! ;-)
Ich hoffe, ich habe deine Frage befriedigend beantwortet. :D

Zurück
Oben