Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Tierarten erschaffen! Bald möglich!

Die wird man später sowieso wieder nachbasteln können, deshalb! ;-)
Ich hoffe, ich habe deine Frage befriedigend beantwortet. :D
Ich nehme an, dass das Ironie war, ansonsten :killyou::killyou::killyou:

Mal im Ernst, wie viele Kinder verhungern/verdursten täglich??? Oder sterben in früher Kindheit an Krankheiten, die längst geheilt werden könnten??? Oder leben bestenfalls in erbärmlichen menschen- und tierunwürdigen Verhältnissen bis zu ihrem 30...40sten Lebensjahr??? Selbstverständlich muss auch über Geburtenkontrolle nicht nur geredet, sondern auch endlich gehandelt werden!!!
Nischt für unjut, Zurich, aber diese Szenarien haben andere schon beschrieben, allerdings mit sehr negativem Ausgang.
Technologischer Fortschritt zieht leider nicht automatisch eine Verbesserung der Lebensverhältnisse für die Mehrzahl der Menschen nach sich!!!

Was wollen die mit neuen Tierarten haben wir nicht schon genug Tiere auf der Welt und dazu kommt noch das viele Tierarten noch nicht entdeckt wurden.Es ist eine Frage der Zeit bis alle Tierarten entdeckt werden und ins Tier Lexikon Eingetragen wird.

im übrigen sollte man sich mehr damit beschäftigen die armut dieser welt in den griff zu kriegen, und es gibt auch tausende tierarten die vom aussterben betroffen sind, wieso kümmert man sich nicht darum anstatt irgendwelche missgestalten selber zu kreiieren, einfach nur behindert sowas. aber es wird eh noch ewig dauern bis sowas möglich ist.

Man würde schon vieles erreichen indem man weltweit eine 3 Kind Politik einführt... wenn ich mir diese Zustände in Afrika anschau wundert es mich nicht warum die Leute dort immer ärmer werden und hungern. Natürlich hat der Westen dort einen Großteil dazu beigetragen, jedoch scheinen es die Leute auch nicht zu kapieren das man 10 Kinder halt nicht mit 1€ Lohn am Tag ernähren kann.

Sesar kann sich einen zweiten Jarak anwachsen lassen und so die kokas gleichzeitg in pizda und rektum prcat :D

Man würde schon vieles erreichen indem man weltweit eine 3 Kind Politik einführt... wenn ich mir diese Zustände in Afrika anschau wundert es mich nicht warum die Leute dort immer ärmer werden und hungern. Natürlich hat der Westen dort einen Großteil dazu beigetragen, jedoch scheinen es die Leute auch nicht zu kapieren das man 10 Kinder halt nicht mit 1€ Lohn am Tag ernähren kann.

Bitte denk ein wenig nach. Desto mehr Kinder die Leute haben, desto größer steht die Chance, dass die Eltern im Alter Hilfe bekommen von ihren Kindern.

Zurück
Oben