hirndominanz
PROFI-MENSCH
Geht das denn mit Machete ? Wir werden sehen.......Stimmt, da muss @DZEKO nochmal nachbessern.
Geht das denn mit Machete ? Wir werden sehen.......Stimmt, da muss @DZEKO nochmal nachbessern.
Dann heißen sie aber nicht Alija. In der Eigentumswohnung dann …Nur hängend und randlos sind sie heute gut
Bedauerlich, dass der Witz dich so getroffen hat.Jetzt wolltest du auf Alijas Kosten lustig sein, doch zeigt es uns nur wie runtergekommen du lebst.
Jetzt raffe ich erst worum es dir ging .... war gerade dabei mich über due hässlichen Badezimmerfliesen auszulassen ^^Bedauerlich, dass der Witz dich so getroffen hat.
Bedauerlich, dass der Witz dich so getroffen hat.
In den alten Berliner Jugenstilbauten ist das Bad oft der Wehrmutstropfen. ;-)Jetzt raffe ich erst worum es dir ging .... war gerade dabei mich über due hässlichen Badezimmerfliesen auszulassen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen