Scheiß drauf
Also auf die Haxen........nö auf so ein ding scheiss ich net
da scheiss ich lieber daneben...
Tatsächlich soll in der Hocke kacken gesund sein für den Darm lol.Kennt Ihr die duschenhaft anmutenden WC's? Bei Bekannten in Bosnien war das bis vor kurzem im Betrieb. Ich kannte sie nur von den Bahnhöfen dort (80er/90er Jahre). Die gehen da echt in die Hocke um zu scheissen.
LOL meine Oma hatte so eine aus Australien und ich hab dir beim. Putzen kaputt gemacht hahahahha sie war so depri dass sie ne minigießkanne benutzen muss hahahahhahaIrgendwann hole ich mir so ne Po-Dusche. Richtig angewendet, dürfte das hygienischer sein als das Abwischen mit Papier.
Mein Grossvater hat sich immer auf die Toilette gehockt, weil er es aus TR gewohnt war.Tatsächlich soll in der Hocke kacken gesund sein für den Darm lol.
Ich hab mal gelesen, dass man auf herkömmlichen Toiletten den Darm eindrückt und so einen guten Haufen verhindert. Also nehmen Profi-Schisser einen Hocker mit zum. Kacken. Dann sitzen sie auf dem Klo aber die Beine auf dem Hocker. So kackt man professionell
Mein Grossvater hat sich immer auf die Toilette gehockt, weil er es aus TR gewohnt war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen