Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Toilette Allia

G

Gelöschtes Mitglied 30483

Guest
Kennt Ihr die duschenhaft anmutenden WC's? Bei Bekannten in Bosnien war das bis vor kurzem im Betrieb. Ich kannte sie nur von den Bahnhöfen dort (80er/90er Jahre). Die gehen da echt in die Hocke um zu scheissen.
Tatsächlich soll in der Hocke kacken gesund sein für den Darm lol.
Ich hab mal gelesen, dass man auf herkömmlichen Toiletten den Darm eindrückt und so einen guten Haufen verhindert. Also nehmen Profi-Schisser einen Hocker mit zum. Kacken. Dann sitzen sie auf dem Klo aber die Beine auf dem Hocker. So kackt man professionell :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 30483

Guest
Irgendwann hole ich mir so ne Po-Dusche. Richtig angewendet, dürfte das hygienischer sein als das Abwischen mit Papier.
LOL meine Oma hatte so eine aus Australien und ich hab dir beim. Putzen kaputt gemacht hahahahha sie war so depri dass sie ne minigießkanne benutzen muss hahahahhaha
An sich ist es durchaus hygienischer. Popo und Genitalien waschen statt nur abwischen ist hygienischer.
 

Tatar

Top-Poster
Tatsächlich soll in der Hocke kacken gesund sein für den Darm lol.
Ich hab mal gelesen, dass man auf herkömmlichen Toiletten den Darm eindrückt und so einen guten Haufen verhindert. Also nehmen Profi-Schisser einen Hocker mit zum. Kacken. Dann sitzen sie auf dem Klo aber die Beine auf dem Hocker. So kackt man professionell
Mein Grossvater hat sich immer auf die Toilette gehockt, weil er es aus TR gewohnt war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 30483

Guest
Mein Grossvater hat sich immer auf die Toilette gehockt, weil er es aus TR gewohnt war.
:D
Dann war er aber sportlich!
Also unser Haus in Antep hatte mein Uropa selbst gebaut eins ht diese Dinger zum hocken und für die Almanfraktion ein normales Klo :D
Ich hatte als Kind und teenager immer Angst vor den PlumsToiletten. Kein Plan warum... Hab lieber ausgehalten bis die blase schmerzt hahahaha
 
Oben