Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Zement Fabrik in Albanien - den Betrieb aufgenommen

Man du siesht das falsch Muli.
Die Türken würden auch investieren, aber sie haben halt nicht die Mittel dazu, denn die Türkei will und nicht so wie Griechenland, die einfach Interesse hat.
Haha, Me u knaq.

Aber ich bin mir sicher, dass wir den Text falsch verstanden haben. Es war kein Gireche der in Albanien investierte. Der Boss war eig. Türke, sonst hätten sie nie in Albanien investiert. ;)

Klingt pausibel. Es ist egal ob die Türken matieriel investieren oder nicht. Hauptsache sie WOLLEN investieren, verstehst du?

Klingt pausibel. Es ist egal ob die Türken matieriel investieren oder nicht. Hauptsache sie WOLLEN investieren, verstehst du?
Genau!!!
Du sagst es. :app:

Die Hilfe die nie ankommt, jedoch gewollt ist. Ist natürlich viel stärker, als die Hilfe die ankommt aber eigentlich eine gezwungene Hilfe ist. (Falls es eine solche Hilfe gibt)

albanien sollte diese zementfabrik verstaatlichen und einem albaner zum schnäppchen wiederverkaufen.......hauptsache der grieche ist draussen.

Die Türken würden auch investieren, aber sie haben halt nicht die Mittel dazu, denn die Türkei will und nicht so wie Griechenland, die einfach Interesse hat.
Haha, Me u knaq.

Aber ich bin mir sicher, dass wir den Text falsch verstanden haben. Es war kein Gireche der in Albanien investierte. Der Boss war eig. Türke, sonst hätten sie nie in Albanien investiert. ;)

was hat den das geschäft mit der nationalität zu tun ?
ich meine der grieche macht damit sein geld den interessiert es nicht ob mit albanern oder griechen

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Me u knaq.

Die Griechen mögen die Albaner nicht. Die Türken dagegen sind Freunde. Die Türkei und die Türken sind uns positiv gesinnt.

Die Griechen mögen die Albaner nicht. Die Türken dagegen sind Freunde. Die Türkei und die Türken sind uns positiv gesinnt.

Ah ja, hier im Forum ist so ziemlich das Gegenteil der Fall. Wahrscheinlich investieren die Griechen mehr in Albanien und geben den Albanern Arbeitsplätze weil sie uns abgrundtief hassen.

Zurück
Oben