Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Zement Fabrik in Albanien - den Betrieb aufgenommen

Ein Blick auf deine Sig. sagt schon alles über Fanatismus und Nutte ^^

Wieso sagt ihr einfach nicht ihr magt die Griechen nicht weil sie orthodox sind und die Türken mögt ihr weil sie Moslems sind. Ganz einfach ist das.

das mit griechenland hat andere gründe.
ich weiß nicht warum du immer die religion ins spiel ziehst, wahrscheinlich ne marotte oder n tick von dir.

türkische armee hat ebenso für kosovo gekämpft wie alle anderen nato staaten, bis auf euren liebling griechenland.....die waren damit beschäftigt den serben waffen und benzin zu liefern.
Haha, Kosovo wäre ausgeliefert, wenn man sich auf Griechenland oder auf die Türkei verlassen hätte du intelligenter Vollidiot.

Die einzigen, die Kosovo halfen, waren und sind die USA.
Gefallen die dir auch nicht? Komm schon, bloss weil die keine Moslems sind, musst du nicht den Kopf hängen.

Man oh man, bei der Massenverteibung '99 war es nicht ungewöhnlich, wenn Menschen Asyl bekamen. Sieh dir doch mal die ganzen Albaner hier in der EU an. Europa half uns Albaner nicht und hasst uns, doch weshalb lebt ihr hier, wenn nur der Türke geholfen hat? Albanische Flüchtlinge haben jegliche Länder aufgenommen, dass ist für mich keinen Grund den Türken dermassen in den Arsch zu kriechen, wie es Kosovo bzw. die Albaner tun. Doch wenn man sich westlich orientiert, dann kriecht man der EU in den Arsch und da sie nicht gerade Moslems sind, sollte man das vermeiden? Hilf mir mit deiner Logik etwas, ich kann viele Moslems nicht verstehen.
Uçk-Kämpfer in türkischen Krankenhäuser? Wusste ich nicht, doch sehr nett von ihnen, dass sie die Uçk-Kämpfer auf dem Flughafen Prishtinas aufluden.

Dass die Türkei uns anerkannt hat, dafür danken wir ihnen, doch das ist ebenso kein Grund für mich ihnen in den Arsch zu kriechen. Afgahnistan hat dies auch getan. Sollen wir ihnen auch in den Arsch kriechen? Oder geht das nicht, weil die Afghanen ihren Staat zuerst aufbauen müssen?

Wir müssen nicht diskutieren, wem wir überhaupt verdanken, dass Kosovo nicht mehr zu Serbien gehört. Es ist selbstverständlich, dass die USA dafür verantwortlich ist!!! Und keine Türkei oder sonst andere Länder, die uns früh anerkannt haben.

Das ein Unternehmen natürlich ihren Profit raussucht, versteht jeder.
Doch ich sehe keinen Grund, weshalb man den Türken in den Arsch kriecht, ausser dass sie Moslems sind, so wie 95% der Albaner.
Gebt es doch einfach zu.

Die Fragen, die ich Fan Noli gestellt habe, kannst du gerne auch beantworten.
Die Religion spielt eine Rolle, sonst würde man den Türken nicht in den Arsch kriechen.

Griechenland ist hier nur ein Beispiel, weil es ein 180 Millionen Projekt der Griechen in Albanien ist.

ich weiß nicht warum du immer die religion ins spiel ziehst, wahrscheinlich ne marotte oder n tick von dir.

wären die türken auch orthodox würden wir sie auch nicht mögen.....seid froh dass wir euch "noch" mögen.

aber wenns so weitergeht mit euch jungen katholiken, dann seh ich schwere zeiten auf uns zu kommen.

Junge es geht um die Geschichte. Wir haben Tausende von Jahren mit den Griechen gelebt. Von denn 600Jahren Geschichte mit den Türken wurden wir 500Jahre Unterdrückt. Wie dumm oder fanatisch muss man sein dies zu vergessen? Deine Signatur sagt ja schon wie dumm du bist.

die wollen die türkische unterstützung für uns albaner speziell für ks in lächerliche ziehen, dabei vergessen sie dass der vatikan kosovo noch nicht mal anerkannt hat, würde saudi arabien als hüterin der heiligen stätte für muslime ks nicht anerkennen ich hät sofort die religion gewechselt.....aber manche hängen nun mal lieber am kreuz als an ihr land.

Zurück
Oben