Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Zement Fabrik in Albanien - den Betrieb aufgenommen

sadam war auch sozialistischer hurensohn wie milosevic.....ein diktator halt.

aber was du jetzt damit bezwecken willst, weiss sicher nur die heilige jungfrau maria.

Ach dachte nur so als Info. Milosevic war ja auch nicht anderes als Saddam.

Kurze Frage:

Wer hier im Forum mag uns mehr: Die Griechen oder die Türken? Wenn man die Beiträge anschaut.

Saddam hatte so wenig mit Sozialismus am Hut wie Stalin, Hoxha, Milosevic usw..
Du blickst nicht, dass das kein Sozialismus war.

die wollen die türkische unterstützung für uns albaner speziell für ks in lächerliche ziehen, dabei vergessen sie dass der vatikan kosovo noch nicht mal anerkannt hat, würde saudi arabien als hüterin der heiligen stätte für muslime ks nicht anerkennen ich hät sofort die religion gewechselt.....aber manche hängen nun mal lieber am kreuz als an ihr land.
Das von einem Roma zu hören der aus Mazedonien kommt und ignoriert, das Christen Kosovo gerettet hat. Ist für mich mehr als lächerlich, da du nach deiner Logik deine Religion wechseln müsstest und Evangelist werden müsstest.
Aber dich kann man so oder so nicht ernst nehmen. Da Kosovo, ohne die Hilfe der abendländischen Länder, gar nicht existieren würde. Aber solche Tatsachen geht man aus dem Weg, stattdessen lieber dem Türken tiefer in den Arsch kriechen. Wechselt mal die Perspektive, sieht euch das ganze aus der Sicht der Türken an. Das ist sowas von lächerlich was 95% von euch abziehen.

Junge es geht um die Geschichte. Wir haben Tausende von Jahren mit den Griechen gelebt. Von denn 600Jahren Geschichte mit den Türken wurden wir 500Jahre Unterdrückt. Wie dumm oder fanatisch muss man sein dies zu vergessen? Deine Signatur sagt ja schon wie dumm du bist.

das die albaner in griechenland nicht gerade gemocht werden und gut behandelt ist dir nicht klar und wir reden von den letzten jahren und von vor 500 jahren...
frag mich warum die deutschen die franzosen und polen und russen und briten und amerikaner nicht hassen... hmmm vergangenheit??
und wo liegt das leben?? in der zukunft!

Das von einem Roma zu hören der aus Mazedonien kommt und ignoriert, das Christen Kosovo gerettet hat. Ist für mich mehr als lächerlich, da du nach deiner Logik deine Religion wechseln müsstest und Evangelist werden müsstest.
Aber dich kann man so oder so nicht ernst nehmen. Da Kosovo, ohne die Hilfe der abendländischen Länder, gar nicht existieren würde. Aber solche Tatsachen geht man aus dem Weg, stattdessen lieber dem Türken tiefer in den Arsch kriechen. Wechselt mal die Perspektive, sieht euch das ganze aus der Sicht der Türken an. Das ist sowas von lächerlich was 95% von euch abziehen.

ich persönlich krieche ihnen nicht in den arsch,
nur würde ich die griechen jetzt nicht in den himmel loben...

Ach dachte nur so als Info. Milosevic war ja auch nicht anderes als Saddam.

Kurze Frage:

Wer hier im Forum mag uns mehr: Die Griechen oder die Türken? Wenn man die Beiträge anschaut.

bis auf yunan der sich bemüht neutral zu sein nicht gerade viele griechen...

Die Christen haben Kosovo gerettet Ok :rolleyes: aber die Frage ist wer hat die Albaner abgeschlachtet und wollte alles Albansiche vernichten waren das Muslime oder doch auch Christen ?

das die albaner in griechenland nicht gerade gemocht werden und gut behandelt ist dir nicht klar und wir reden von den letzten jahren und von vor 500 jahren...
frag mich warum die deutschen die franzosen und polen und russen und briten und amerikaner nicht hassen... hmmm vergangenheit??

Junge, bist du blind? Der Ruf der Albaner ist nirgends gut. Wir gelten in Griechenland, in der Schweiz, in Deutschland als Kriminell. Jetzt denk mal nach.

Und wie steht es mit den türkischen Usern. Laut den Kommentaren sind die nicht gerade BRèDERLICH:rolleyes:

Die letzten Jahre waren keine goldenen Jahre, wobei sich die Beziehungen stark verbessert haben.
In der Zeit Hoxhas waren gar keine Beziehungen möglich und das kann man euch nicht zu lasten legen, er war ein Tyrann der nichts und niemanden in das Land gelassen hat.

In vorosmanischer Zeit liegst du allerdings falsch. Vor 800 Jahren haben griechische Fürsten Albaner eingeladen, sich in Griechenland niederzulassen und dieser Einladung sind auch viel gefolgt. Sie heißen heute Arvaniten.

Zurück
Oben