Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Zement Fabrik in Albanien - den Betrieb aufgenommen

@ Ardi,Luli
Damals waren die Türken scheiße doch heute sind sie gute Freunde.
Damals war Griechenland ein guter Freund und heute sind sie Feinde.
Aber am besten ihr macht euch euer eigenes Bild.
Geht nach Hellas unterhaltet euch mit jemanden und sagt das ihr Albaner seit,da werdet ihr gleich anders angeguckt.

Was für Feinde? Wieso leben dan soviele Albaner in Griechenland und helfen ihren Familien in Albanien, da Griechenland ein Feind von ist ist? Bist du dumm oder was?

Man oh man, bei der Massenverteibung '99 war es nicht ungewöhnlich, wenn Menschen Asyl bekamen. Sieh dir doch mal die ganzen Albaner hier in der EU an. Europa half uns Albaner nicht und hasst uns, doch weshalb lebt ihr hier, wenn nur der Türke geholfen hat? Albanische Flüchtlinge haben jegliche Länder aufgenommen, dass ist für mich keinen Grund den Türken dermassen in den Arsch zu kriechen, wie es Kosovo bzw. die Albaner tun. Doch wenn man sich westlich orientiert, dann kriecht man der EU in den Arsch und da sie nicht gerade Moslems sind, sollte man das vermeiden? Hilf mir mit deiner Logik etwas, ich kann viele Moslems nicht verstehen.
Uçk-Kämpfer in türkischen Krankenhäuser? Wusste ich nicht, doch sehr nett von ihnen, dass sie die Uçk-Kämpfer auf dem Flughafen Prishtinas aufluden.

Dass die Türkei uns anerkannt hat, dafür danken wir ihnen, doch das ist ebenso kein Grund für mich ihnen in den Arsch zu kriechen. Afgahnistan hat dies auch getan. Sollen wir ihnen auch in den Arsch kriechen? Oder geht das nicht, weil die Afghanen ihren Staat zuerst aufbauen müssen?

Wir müssen nicht diskutieren, wem wir überhaupt verdanken, dass Kosovo nicht mehr zu Serbien gehört. Es ist selbstverständlich, dass die USA dafür verantwortlich ist!!! Und keine Türkei oder sonst andere Länder, die uns früh anerkannt haben.

Das ein Unternehmen natürlich ihren Profit raussucht, versteht jeder.
Doch ich sehe keinen Grund, weshalb man den Türken in den Arsch kriecht, ausser dass sie Moslems sind, so wie 95% der Albaner.
Gebt es doch einfach zu.

Falls du es übersehen hast, bezieh Stellung zu diesen Fragen.

@ Ardi,Luli
Damals waren die Türken scheiße doch heute sind sie gute Freunde.
Damals war Griechenland ein guter Freund und heute sind sie Feinde.
Aber am besten ihr macht euch euer eigenes Bild.
Geht nach Hellas unterhaltet euch mit jemanden und sagt das ihr Albaner seit,da werdet ihr gleich anders angeguckt.

Wieso sollte ich als Bosniake wissen was für Pläne die Serben haben oder hatten, erläutere das mal bitte etwas genauer kleiner Katoljik oder sollte ich sagen Albanisierter Serbe ? ;)

Man könnte auch sagen, ohne die Moslems wäre Albanien wie in Zeiten Kastriotis, du kannst vieles Sagen.
Doch Tatsachen wie: Dass die Christen Kosovo retteten und es ohne USA keine Albaner mehr in Kosovo gäbe, kannst du nicht leugnen. ;)

Ah tut mir leid, anscheinend hast du die anderen Jugo-Kriege vergessen. Ich wusste nicht, dass du Serbien so schlecht einschätzen kannst.

Katolik :cool:
albanisierte Serbe? Haha, wie stand ich mit den Serben jemals in Kontakt? :cool::cool::cool:[smilie=to funny.gi:
haha, na rrnoft arberia :cool:

also euch kathaliken mögen sicher die griechen mehr, obwohl sie hassen euch trotz gleichen glaubens.....uns muslimische albaner mögen die türken mehr.

sollen wir es anhand der beiträge aufzeigen, ich zeig dir paar beiträge von griechen über albaner und du von türken und anhand dieser können wir sehen wer uns mehr mag.:toothy4:

Machen wir doch einfach mal einen Thread auf du Kopf und fragen mal nach.

Saddam hatte so wenig mit Sozialismus am Hut wie Stalin, Hoxha, Milosevic usw..
Du blickst nicht, dass das kein Sozialismus war.

schon klar, aber er wollte sadam als unseren islamischen glaubenbruder darstellen, sadam war alles nur kein moslem.

die baath partei war und ist eine sozialistische partei.^^

Was für Feinde? Wieso leben dan soviele Albaner in Griechenland und helfen ihren Familien in Albanien, da Griechenland ein Feind von ist ist? Bist du dumm oder was?

Ließt du Nachrichten oder biste 500 Jahre zurückgeblieben?
Die Albaner die in Griechenland leben,sind vor dem Enver Hoxha-Regime geflüchtet um sich eine bessere Zukunft aufzubauen.Die Leben da nicht,weil es ihnen dort gefällt.Albaner werden in Griechenland auf übelstes diskriminiert.

also euch kathaliken mögen sicher die griechen mehr, obwohl sie hassen euch trotz gleichen glaubens.....uns muslimische albaner mögen die türken mehr.

sollen wir es anhand der beiträge aufzeigen, ich zeig dir paar beiträge von griechen über albaner und du von türken und anhand dieser können wir sehen wer uns mehr mag.:toothy4:
Der grosse UNTERSCHIED ist und jetzt lese und staune.

Wir haben mit Griechen nicht viel zu tun. Doch ihr kriecht dem Türken tiefer in den Arsch, als jegliche andere Nation.

Das ist der grosse und zugleich feine Unterschied. :app:

Du dummer Hund. Du bist zu blöd zu kapieren worauf ich rausviel. GRIECHENLAND WAR. Aha. Die Türkei WAR 500JAHRE der grösste Feind. Und jetzt ist alles vergessen? Wieso vergessen wir auch nicht das von GRIECHENLAND. Gott bist du behindert. Du kapierst auch echt nichts. :rolleyes:

Wenn ich jetzt die Geschichte 100 Jahre zurück verfolgen würde um gewisse Einstellungen zu rechtfertigen, wäre ich genau so dumm wie mancher Serbe der so im Bezug zum Kosovo argumentiert. Übrigens haben die Griechen mit den Serben Albanien ganz aufteilen wollen, also wenn wir schon so weit zurück gehen wollen.....

Darüberhinaus ist ein Albaner ein Albaner, weil er ein Albaner ist. Nicht weil er Christ oder Moslem ist. Ob da jetzt jemand die Albaner in die moslemische oder christliche Ecke stecken will, ist kein Unterschied. Also wenn ich das eine kritisiere, kann ich nicht das andere propagieren. ;)

Man könnte auch sagen, ohne die Moslems wäre Albanien wie in Zeiten Kastriotis, du kannst vieles Sagen.
Doch Tatsachen wie: Dass die Christen Kosovo retteten und es ohne USA keine Albaner mehr in Kosovo gäbe, kannst du nicht leugnen. ;)

Ah tut mir leid, anscheinend hast du die anderen Jugo-Kriege vergessen. Ich wusste nicht, dass du Serbien so schlecht einschätzen kannst.

Katolik :cool:
albanisierte Serbe? Haha, wie stand ich mit den Serben jemals in Kontakt? :cool::cool::cool:[smilie=to funny.gi:
haha, na rrnoft arberia :cool:[/quote]

Ardi Bitte geh doch auf meine Fragen ein oder bist du nicht dazu im Stande ?

Fakt ist ohne die "Christen" gäbe es in Kosovo keinen Konflikt.
Ausserdem leugne ich nichts ich sage nur die Wahrheit.

Keine Ahnung vielleicht bist du von dem Teil der Mirditen die gemeinsame Sache mit den Serben machten ;)

Junge, bist du blind? Der Ruf der Albaner ist nirgends gut. Wir gelten in Griechenland, in der Schweiz, in Deutschland als Kriminell. Jetzt denk mal nach.

Und wie steht es mit den türkischen Usern. Laut den Kommentaren sind die nicht gerade BRèDERLICH:rolleyes:

wär ich türke würd ich mich auch über solche katholische spasstis wie euch aufregen.

Zurück
Oben