Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Zement Fabrik in Albanien - den Betrieb aufgenommen

Willst du anhand von BF-Kommentaren irgendetwas beweisen? Türken verhalten sich hier viel pro-albanischer als es der Realität entspricht und Griechen viel anti-albanischer.
Wir haben in Gr. viel mit Albanern zu tun gehabt, wir hatten nie Probleme und haben ihnen immer Dinge für ihre Kinder geschenkt oder mal einen Zwanziger unter der Hand gegeben, damit der Chef nichts mitbekommt.
Und auch so, ich habe noch nie von Bekannten oder Verwandten gehört, dass sie sich über Albaner beschwert haben.

Also Fan Noli mag Moslems bestimmt nicht sagt das die Türken Freunde der Albaner sind und dann kommt Luli angerannt und beleidigt ihn, irgendwie eigenartig ^^

Wenn ich jetzt die Geschichte 100 Jahre zurück verfolgen würde um gewisse Einstellungen zu rechtfertigen, wäre ich genau so dumm wie mancher Serbe der so im Bezug zum Kosovo argumentiert. Übrigens haben die Griechen mit den Serben Albanien ganz aufteilen wollen, also wenn wir schon so weit zurück gehen wollen.....

Darüberhinaus ist ein Albaner ein Albaner, weil er ein Albaner ist. Nicht weil er Christ oder Moslem ist. Ob da jetzt jemand die Albaner in die moslemische oder christliche Ecke stecken will, ist kein Unterschied. Also wenn ich das eine kritisiere, kann ich nicht das andere propagieren. ;)

Es geht hier doch nur darum das wir keine Brüder haben. Ich möchte nur auf diese Witzbolde aka Diasporaopfer zielen die keine Ahnung von ihrer Geschichte haben. Wenn der Türke könnte, würde er doch am liebsten nochmal über Albanien herrschen. Aber wir sind dumm. Ein paar Gute und Nette Worte, und wir lallen schon von Brüderlichkeit.

Würde ich auch sagen,wenn mir nichts einfallen würde.
Der Punkt ist das ein Albaner nicht sagen darf:
Guck mal der Albaner ist Moslem-bestimmt ein türkischer Arschkriecher
Guck mal der Albaner ist Christ-bestimmt ein griechischer Arschkriecher
Gluabt ihr wirklich das ein muslimischer Albaner einen Türken mehr respektiert als einen christlichen Albaner?

Du kannst der Tatsache trotzdem nicht aus dem Weg gehen.
Ohne die Christen, wäre Kosovo verloren. Willst du das abstreitten?

Was die Serben so für Pläne haben, musst du gerade am besten wissen Bosniake oder soll ich dich serbisierten Albaner nennen?

ohne die christen, wäre kosovo gar nicht erst in dieser lage gebracht worden...willst du das abstreiten, mein kleiner albanisierter serbe??:hotsun:

Du dummer Hund. Du bist zu blöd zu kapieren worauf ich rausviel. GRIECHENLAND WAR. Aha. Die Türkei WAR 500JAHRE der grösste Feind. Und jetzt ist alles vergessen? Wieso vergessen wir auch nicht das von GRIECHENLAND. Gott bist du behindert. Du kapierst auch echt nichts. :rolleyes:

türkei war unser feind, griechenland ist es heute noch.....du albanisierter grieche.:toothy4:

du bist eeh ein fake von einem griechen gibs zu.

schon klar, aber er wollte sadam als unseren islamischen glaubenbruder darstellen, sadam war alles nur kein moslem.

die baath partei war und ist eine sozialistische partei.^^

Höchstens dem Namen nach. Tatsächlich aber imperialistisch. Genauso wie irgendwelche "Volksbefreiungsarmeen" in Afrika.

Wenn ich jetzt die Geschichte 100 Jahre zurück verfolgen würde um gewisse Einstellungen zu rechtfertigen, wäre ich genau so dumm wie mancher Serbe der so im Bezug zum Kosovo argumentiert. Übrigens haben die Griechen mit den Serben Albanien ganz aufteilen wollen, also wenn wir schon so weit zurück gehen wollen.....

Darüberhinaus ist ein Albaner ein Albaner, weil er ein Albaner ist. Nicht weil er Christ oder Moslem ist. Ob da jetzt jemand die Albaner in die moslemische oder christliche Ecke stecken will, ist kein Unterschied. Also wenn ich das eine kritisiere, kann ich nicht das andere propagieren. ;)

Falsch, Albanien kannte sich loyal zum türkischen Sultan, das ist der Grund, weshalb Albaniena ufgeteilt wurde. Wenn man Serbein und Griechenland oder die Türkei gefragt hätte, dann gäbe es nie ein Albanien.

Ardi Bitte geh doch auf meine Fragen ein oder bist du nicht dazu im Stande ?

Fakt ist ohne die "Christen" gäbe es in Kosovo keinen Konflikt.
Ausserdem leugne ich nichts ich sage nur die Wahrheit.

Keine Ahnung vielleicht bist du von dem Teil der Mirditen die gemeinsame Sache mit den Serben machten ;)

Ok, ich beziehe mich auf dein Geschriebenes und komme zu Endschluss, dass es ohne Christen, auch kein Albanien gegeben hätte. Geh 500 Jahre zurück, ohne Christen wäre Kosovo leer und es hätte keinen einzigen Nachfahren, die Kosovo heute als Albaner bewohnen hätte können. :D

Und jetzt kannst du auf mein Geschriebene eingehen und bestätigen. :cool:
Dass es ohne Christen, HEUTE keine Albaner im Kosovo gäbe. :cool:
Das sind Fakten, die du WEnden kannst so viel du willst, aber nichts daran ändern.

Gibt keine Mirditen, die gemeinsam mit Serben ihr Blut verraten haben, im gegesatz zu manche früheren Landsleute, die sich heute Sandzaklia nennen. ;)

Würde ich auch sagen,wenn mir nichts einfallen würde.
Der Punkt ist das ein Albaner nicht sagen darf:
Guck mal der Albaner ist Moslem-bestimmt ein türkischer Arschkriecher
Guck mal der Albaner ist Christ-bestimmt ein griechischer Arschkriecher
Gluabt ihr wirklich das ein muslimischer Albaner einen Türken mehr respektiert als einen christlichen Albaner?

Du kapierst es immernoch nicht.

Also: Kommt ein Albaner und sagt Türken sind unsere Brüder.

Das war der Witz.

Zurück
Oben