Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Zement Fabrik in Albanien - den Betrieb aufgenommen

ohne die christen, wäre kosovo gar nicht erst in dieser lage gebracht worden...willst du das abstreiten, mein kleiner albanisierter serbe??:hotsun:
Ohne die Christen, gäbe es keine Albaner und das wären nun schon mehr als 2000 Jahren so der Fall. :cool:
Willst du das abstreitten mein türkisierte Roma?

Falsch, Albanien kannte sich loyal zum türkischen Sultan, das ist der Grund, weshalb Albaniena ufgeteilt wurde. Wenn man Serbein und Griechenland oder die Türkei gefragt hätte, dann gäbe es nie ein Albanien.

Ok, ich beziehe mich auf dein Geschriebenes und komme zu Endschluss, dass es ohne Christen, auch kein Albanien gegeben hätte. Geh 500 Jahre zurück, ohne Christen wäre Kosovo leer und es hätte keinen einzigen Nachfahren, die Kosovo heute als Albaner bewohnen hätte können. :D

Und jetzt kannst du auf mein Geschriebene eingehen und bestätigen. :cool:
Dass es ohne Christen, HEUTE keine Albaner im Kosovo gäbe. :cool:
Das sind Fakten, die du WEnden kannst so viel du willst, aber nichts daran ändern.

Gibt keine Mirditen, die gemeinsam mit Serben ihr Blut verraten haben, im gegesatz zu manche früheren Landsleute, die sich heute Sandzaklia nennen. ;)

Wieso sollte es ohne Christen keine Albaner geben, und ohne die Osmanen gäbe es im Kosovo jedenfalls im West Kosovo und Mazedonien keine Albaner und auch Shkodra wäre Serbisch.

Willst du anhand von BF-Kommentaren irgendetwas beweisen? Türken verhalten sich hier viel pro-albanischer als es der Realität entspricht und Griechen viel anti-albanischer.
Wir haben in Gr. viel mit Albanern zu tun gehabt, wir hatten nie Probleme und haben ihnen immer Dinge für ihre Kinder geschenkt oder mal einen Zwanziger unter der Hand gegeben, damit der Chef nichts mitbekommt.
Und auch so, ich habe noch nie von Bekannten oder Verwandten gehört, dass sie sich über Albaner beschwert haben.

seht ihr wie griechen über albaner reden, so in dem sinn, ja ich gebe den armen schweinen geschenke für die kinder, und drücke ihm paar drachmen mehr für sein schuften.:rolleyes:
und yunan ist einer der guten Griechen.:toothy4:

Wieso sollte es ohne Christen keine Albaner geben, und ohne die Osmanen gäbe es im Kosovo jedenfalls im West Kosovo und Mazedonien keine Albaner und auch Shkodra wäre Serbisch.
Nein, wenn du alle Christen auslässt, dann gäbe es schon seit 2000 Jahren keine Albaner auf Erden. Genau so auch keine andere christliche Völker.
Ohne die Osmanen, hätte Serbien, wie seit dem 8.JHD keine Macht auf albanischem Gebiet. :cool:
Deine Logki hinkt kleiner, erhole dich von den Kopfschmerzen. :cool:

Zurück
Oben