John Wayne
Keyboard Turner
wann besuchen politiker der Linken das kurdengebiet?
Mit wir mein ich das Türkische Volk.Die Kurden leben aber länger dort, als die Türken. Ich bin keineswegs antitürkisch, aber die Kurden haben sich ihr Land verdient. Was heisst mit unserem Blut? Hast du irgendwann mitgekämpft? Gegen wen musste die Türkei den diesen Teil Anatoliens verteidigen? Soweit ich weiss, wart ihr meistens die, die das Land eroberten und nicht erobert wurden.
Soweit ich weiss, wart ihr meistens die, die das Land eroberten und nicht erobert wurden.
Ich bin dafür, dass du tot umfällst, doch man kann nicht alles haben.
Also der Erdogan sollte sich für ein freies Kurdistan bemühen, wenn er sich schon so für ein freies Palästina bemüht. ^^
Dann beweist er sich als ein gerechter und menschlicher Politiker. Ansonsten ist er ein dreckiger Heuchler.
Wenn die Kurden so unbedingt ein Land wollen, dann sollen sie halt den Nordirak nehmen.
Ich verstehe auch nicht wieso er sich so sehr für die Palästinenser einsetzt. Der soll zuerst einmal den Uiguren in China helfen. Uiguren sind nämlich auch Türken. Aber NEIN, Erdogan liebt seine Palästinenser.
und du bist ein dreckiger Landsmann eines Nazis..Ganz einfach. WEil er Islamist ist.
Also der Erdogan sollte sich für ein freies Kurdistan bemühen, wenn er sich schon so für ein freies Palästina bemüht. ^^
Dann beweist er sich als ein gerechter und menschlicher Politiker. Ansonsten ist er ein dreckiger Heuchler.
Es wird vermehrt berichtet das die türkische Armee wieder pkk Terroristen jagt.
Vor einer Woche hatte ein f-16 jäger terroristen Camp zerstört. Es wurden danach 19 verkohlte leichen geborgen. Vor 3 tagen hatten Pkk terroristen Raketen auf eine Marinebasis gefeuert und 6 Marineoldaten sind gefallen!
Jetzt kommen erste Bilder(Videos) aus dem Krisengebiet:
YouTube - TSK-PKK Tunceli,de Catisma 06-2010.
Ich will damit keine Politische Diskussion entfachen sondern nur darauf Hinweisen das wir immer mehr in den letzten tagen solche Bilder sehen!
Sollte die türkische Armee hart vorangehen oder lieber weiterhin drohnen den job überlassen? Wird die gewalt wieder zurückkommen wie in der 80ern?
Übrigens wird vermutet das Israelis die Finger im Spiel haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen