Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Siedlungsplan in Ost-Jerusalem

der-untrschied.jpg

;)

also du bist der mit abstand dümmste in diesem thread :toothy4:

solange israel die rückendeckung der usa haben, wird sich an der politik nichts ändern. der heilsbringer obama hat auch schon sein veto gegen die vollmitlgliedschaft palästina in die uno abgegeben. deutschland wird den teufel tun kritik gegen die politik israels zu üben...
sieht nicht gut aus für die palästinenser....
wobei man sagen muss daß auch israel mit seiner augenblicklichen politik ziemlich an glaubwürdigkeit (außer in dtld. und usa) verloren hat....

Ich weiß garnicht wieso manche versuchen das ganze zu rechtfertigen was da passiert. Es ist ein Verstoß gegen die Moral, Menschlichkeit und gegen alle Verträge die jemals von den Israel unterschrieben wurden. Klar dass einige hier aufgrund von Abneigung zu bestimmten Religionsgemeinschaften jetzt versuchen diese Verbrechen zu legitimieren und dabei garnicht merken wie faschistisch und asozial sie dabei werden.
Man kritisiert einen Ahmdinejad weil dieser Israel nicht als Staat akzeptiert, akzeptiert aber selber keinen Staat Palästina.
Man kritisiert die Terroristen die unschuldige Menschen tötet, legitimiert aber das Morden von unschuldigen Männern, Frauen und Neugeborenen in Palästina.
Diese Liste könnte man letztendlich noch wesentlich weiter führen, aber wieso? Nur damit perverse Menschen wie einige Spezialisten hier erkennen, dass die im Grunde genauso krankes Gedankengut mit vielen verurteilte Kriegsverbrecher teilen.
Sätze wie "das ganze palästina geht mir am Arsch vorbei" sind legitim und es juckt keinen. Gegen einen palästinensischen Staat zu sein, der vertraglich versichert wurde, ist auch ok. Aber Ahmedinejad ist krank, weil er Israel als Staat nicht möchte?
Ich möchte damit nicht wirklich an eure Moral appelieren. Die habt ihr schon lange verloren als ihr euch in eurem blinden Hass verirrt habt. Aber ihr könnt ruhig mal euren Verstand einschalten und überlegen was ihr da genau sagt und für was ihr euch eigentlich aussprecht. Betrachtet es mal ganz objektiv. Und ihr werdet merken, dass Vertreibung, Verfolgung und Einsperrung inklusive Entzug jeglicher Lebensgrundlage nicht so das coole sind.

Zurück
Oben