Na hrhrvat was faellt uns auf bei der sahovnica???
hrvat langsam wirds peinlich
Da müssen schon noch ein paar Bilder und Berichte kommenHey Cobra, ich hab ein Danke von dir verdient!
Komm jetzt, mach! Klick!
Da müssen schon noch ein paar Bilder und Berichte kommen
Ich hab mal eine frage sind Kroaten Serben Bosnier und Montenegrier nicht eigentlich ein Volk? Ich mein die haben doch genau die selbe Sprache ich hab gehört das es im Bayerischen und Hochdeutschen oder Sächsischen und Hochdeutschen sogar mehr Unterschiede gibt als bei euch. Das einzige was euch trennt ist sozusagen die Religion oder? Oder liege ich da falsch? z.b. haben Kreter in Griechenland auch einen anderen Dialekt aber die würden niemals sagen das sie ein eigenständiges Volk sind und keine Griechen.(die meisten aufjedenfall) Oder anderes beispiel die Deutschen hatten auch regional unterschiedliche geschichtliche Einflüsse wie z.b. Preußen und Bayern usw. und auch Religiöse Unterschiede der Süden Katholisch der Norden Evangelisch, die haben sich doch auch irgendwann mal zusammengerauft. Warum ist diese Neigung Unterschiede zu suchen bei euch so sehr ausgeprägt?
Ja, du hast Recht. Wir sind alle ein Volk, gleiche Sprache, gleiche Kultur, gleiche Religion, gleiche Küche, gleiche Namen, gleiches Aussehen, gleiche Geschichte, etc.
Wir suchen nur nach Unterschieden, weil die Völker ausnahmslos nationalistisch und rassistisch geprägt sind.
War das gut Wassermelonenschädel?
Ich hab mal eine frage sind Kroaten Serben Bosnier und Montenegrier nicht eigentlich ein Volk? Ich mein die haben doch genau die selbe Sprache ich hab gehört das es im Bayerischen und Hochdeutschen oder Sächsischen und Hochdeutschen sogar mehr Unterschiede gibt als bei euch. Das einzige was euch trennt ist sozusagen die Religion oder? Oder liege ich da falsch? z.b. haben Kreter in Griechenland auch einen anderen Dialekt aber die würden niemals sagen das sie ein eigenständiges Volk sind und keine Griechen.(die meisten aufjedenfall) Oder anderes beispiel die Deutschen hatten auch regional unterschiedliche geschichtliche Einflüsse wie z.b. Preußen und Bayern usw. und auch Religiöse Unterschiede der Süden Katholisch der Norden Evangelisch, die haben sich doch auch irgendwann mal zusammengerauft. Warum ist diese Neigung Unterschiede zu suchen bei euch so sehr ausgeprägt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen