Erzähl keinen Quatsch, ich habe weder damals noch verstehe ich jetzt die Slowenen oder gar die Makedonier. Bei denen war es so das sie auch serbisch/kroatisch sprachen, da eben meistens diese Sprache genutzt wurdeNaja nach dem Krieg hat jeder seine eigene SPrache versucht möglichst abzugrenzen
zu Yu-Zeiten hat man jeden halbwegs verstanden, von Ohrid bis Sentilj
Wenn der von dir zitierte Vorredner sagt wie hätten die gleiche Sprache und da das bestätigst, dann hat das sehr wohl damit zu tun
Erzähl keinen Quatsch, ich habe weder damals noch verstehe ich jetzt die Slowenen oder gar die Makedonier. Bei denen war es so das sie auch serbisch/kroatisch sprachen, da eben meistens diese Sprache genutzt wurde
Versuch du Trottel doch mal in deiner Muttersprache und ich sag dir dann ob ich dich versteheAber die Serben, Montenegriner und Bosnier verstehst Du, oder Du Inteligenzverweigerer?
Versuch du Trottel doch mal in deiner Muttersprache und ich sag dir dann ob ich dich verstehe
inteligenCije.....inace odlicnoSrbe, Crnogorce i Bosance razumiješ, ili ne, ti protivniče inteligenzije. Besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen