Chef de Cuisine
Top-Poster
Deutsche Kommasetzung in jugslawischer Sprache.... 

Erzähl ich doch die ganze Zeit.Slowenen und Mazedonier bildeten wirklich die Ausnahme. Ansonsten konnten sich Kroaten, Serben, Bosniaken und Montenegriner ohne Probleme verständigen.
ti protivnice inteligencije?Srbe, Crnogorce i Bosance razumiješ, ili ne, ti protivniče inteligenzije. Besser?
Erzähl ich doch die ganze Zeit.
ti protivnice inteligencije?![]()
Mal abgesehen vom schlecht übersetzen, protivnik ist Gegner, nicht Verweigerer, inteligencija mit c nicht mit z du YU-Rebell![]()
makedonci, slovenci i siptari....svi su znali jugoslovenskiSlowenen und Mazedonier bildeten wirklich die Ausnahme. Ansonsten konnten sich Kroaten, Serben, Bosniaken und Montenegriner ohne Probleme verständigen.
Lern du erst mal deine Muttersprache dann unterhalten wir uns nochmal..."ti glupane"Hey Cobra, ich hätte auch sagen können "ti glupane", aber meine gute Erziehung die ich - meinen Eltern sei Dank - genießen durfte verbietet mir das.
P.S.: Füge deiner Standardtastatur die kroatische Tastatur zu. Es sieht irgendwie bescheuert aus wen Du kroatische Wörter ohne "Ś,š,,č,ć..." schreibst...
makedonci, slovenci i siptari....svi su znali jugoslovenski
Lern du erst mal deine Muttersprache dann unterhalten wir uns nochmal..."ti glupane"![]()
Ja znam naš jezik stoposto bolje nego ti Cobra. Ti si samo kao turist u Hrvatskoj i poznaješ našu bivšu domovinu iz rekla-kazala. Što je tvoje vlastito iskustvo? Ništa. Slike iz intereta, priče iz novina. Sanjaj dalje momče bez ikakvog karaktera. Laku noć.
nebi znala da mi ti nisi sad tako fino objasnio.....pametna glavo.Znali su, ali nisu ga koristili. Ne shvatsas cinjenicu, da su se Hrvati, Bosanci Srbi i Crnogorci mogli sporazumiti bez potrebe da nesto izmjene u svom jeziku. Za Slovence i Makedonce je komunikacija sa prethodnim znacila, da ne koriste svoj maternji jezik. Jesi li sad skontala ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen