Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Ti znas kurac svoj stoposto bolje nego ja, tu smo istog misljenja, i ako ga jedva vidis:cool: majmune degenerisani, ti ces meni pricati o slikama s interneta i karakteru? Debilu, di si bio dok su se ljudi mucili u onoj jebenoj drzavi? Di si bio dok su ljudi gubili zivote u tom komunistickom smradu i za vrijeme kada su se rijesavali crvenih govana? Majstore ja sam ti roden u toj jebenoj bivsoj drzavi i proveo sam vise godina u njoj nego sto ti znas za nju. A sada fino odjebi i nastavi drkati na titovu sliku i petokraku. Smradu jedan, jebla te ta prazna bundeva! Koji kurac kretencina slavi, nije za vjerovati! Ajmo jos jednu Jugu da mozemo jos koju tisucu ljudi poubijati, kad tad ce nestati naroda, kuda ces onda? U Rusijiu jeli?

Der feine Herr Administrator Cobra... Was ist denn los Junge? Wo kommt deine Wut her? Private Probleme? Frust weil Du nichts erreicht hast in deinem armen (BF) Leben?

Es gibt einen Song von Dino Merlin in dem er singt; Gdje si bio ti kad je bilo najteze? Ich gebe diese Frage an dich weiter: wo warst Du denn zwischen 1991-1995? Hast draußen mit anderen Jugendlichen gekickt und sich für den Krieg null interessiert? Und jetzt bist Du der Ober-Patriot, Kroatien Tourist der der Welt erzählen möchte wie toll das Leben in Kroatien ist. Du bist so arm Cobra, dass Du mir nur noch leid tust...

P.s.: Franjo Tudjman war ein Schwein, ebenso wie sein KUMPEL Milošević.
 
a joj, kakvo jugoslavensko?
nemojte mi pripovedati.
ni tito neje znal pripovedati taj jezik.
kakva nova jugoslavija?
to sigurne nece niko vise.
ckomite, bolje je.

jos nekaj:
neje bila jugoslovija, nego jugoslavija.
 
Der feine Herr Administrator Cobra... Was ist denn los Junge? Wo kommt deine Wut her? Private Probleme? Frust weil Du nichts erreicht hast in deinem armen (BF) Leben?

Es gibt einen Song von Dino Merlin in dem er singt; Gdje si bio ti kad je bilo najteze? Ich gebe diese Frage an dich weiter: wo warst Du denn zwischen 1991-1995? Hast draußen mit anderen Jugendlichen gekickt und sich für den Krieg null interessiert? Und jetzt bist Du der Ober-Patriot, Kroatien Tourist der der Welt erzählen möchte wie toll das Leben in Kroatien ist. Du bist so arm Cobra, dass Du mir nur noch leid tust...

P.s.: Franjo Tudjman war ein Schwein, ebenso wie sein KUMPEL Milošević.
Hast du dich gequält einen Satz in deiner Muttersprache zu verfassen und musst dann jetzt doch auf Deutsch antworten?
Die privaten Probleme scheinst eher du zu haben. Woran liegts? Mischlingskind? Deine Muttersprache quält dich, dein angebliches Heimatland ist nicht existent. Du wünscht dir einen Massenmörder und einen Vielvölkerstaat zurück der mehr Blut an den Händen kleben hat als sonst wer. Denke man sieht wer derjenige mit den 0rivaten Problemen ist....
 
Der feine Herr Administrator Cobra... Was ist denn los Junge? Wo kommt deine Wut her? Private Probleme? Frust weil Du nichts erreicht hast in deinem armen (BF) Leben?

Es gibt einen Song von Dino Merlin in dem er singt; Gdje si bio ti kad je bilo najteze? Ich gebe diese Frage an dich weiter: wo warst Du denn zwischen 1991-1995? Hast draußen mit anderen Jugendlichen gekickt und sich für den Krieg null interessiert? Und jetzt bist Du der Ober-Patriot, Kroatien Tourist der der Welt erzählen möchte wie toll das Leben in Kroatien ist. Du bist so arm Cobra, dass Du mir nur noch leid tust...

P.s.: Franjo Tudjman war ein Schwein, ebenso wie sein KUMPEL Milošević.

Wo warst du, als dein Land den Bach runter ging? Hast draußen mit anderen Kindern draußen gekickt? Und jetzt bist du der Oberjugo, Ex YU Tourist, etc. ... Richtig lächerlicher dummer Jugoslawe halt.

Zu Tudman:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben