S
Samoti
Guest
death_scream89 schrieb:Warum sollen wir was mit Serben zu tuen haben?
addet mich mal alle im MSN wenn ihr das habt...
razumijes jugoslovenski?
death_scream89 schrieb:Warum sollen wir was mit Serben zu tuen haben?
Samoti schrieb:KoSoV187 schrieb:Samoti schrieb:Heidihooooo hier im Forum.....![]()
![]()
Dass ist eine Anspielung. Heidihooooo ist jodeln und des macht man oft auf Bergen, und daraus erkennt man die Anspielung auf den Kosenamen Alpenserbe![]()
![]()
lol, das sind doch keine alpenserben.... eher Alpenslawen ^^
Samoti schrieb:Triglav schrieb:KoSoV187 schrieb:Samoti schrieb:Heidihooooo hier im Forum.....![]()
![]()
Dass ist eine Anspielung. Heidihooooo ist jodeln und des macht man oft auf Bergen, und daraus erkennt man die Anspielung auf den Kosenamen Alpenserbe![]()
![]()
![]()
Kako se soves Triglav?
Samoti schrieb:death_scream89 schrieb:Warum sollen wir was mit Serben zu tuen haben?
razumijes jugoslovenski?
Triglav schrieb:Samoti schrieb:Triglav schrieb:KoSoV187 schrieb:Samoti schrieb:Heidihooooo hier im Forum.....![]()
![]()
![]()
![]()
Kako se soves Triglav?
Sta mislis?Janez bre!
i nemoj vise da jodlas,to je nas poso...igraj ti dalje kolo![]()
death_scream89 schrieb:Samoti schrieb:death_scream89 schrieb:Warum sollen wir was mit Serben zu tuen haben?
razumijes jugoslovenski?
Was heisst noch mal razumijes......
Slowenisch ist das aber nicht....
Samoti schrieb:death_scream89 schrieb:Samoti schrieb:death_scream89 schrieb:Warum sollen wir was mit Serben zu tuen haben?
razumijes jugoslovenski?
Was heisst noch mal razumijes......
Slowenisch ist das aber nicht....
keine ahnung, da ist jetzt triglav gefragt![]()
....aber komisch, denn sogar meine polnischen freunde verstehen das![]()
death_scream89 schrieb:@ Triglav
Gibts Slowenen bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen