Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuerscheinung: „Die Evolution lässt sich nicht leugnen“

Natürlich macht es Sinn. Oder meinst du wirklich der Allmächtige hat es nötig, sich von unbeweisbaren Fakten verteidigen und "dokumentieren" zu lassen ?
Der Allmächtige kann alles, mag aber am liebsten und wandelt nur auf dünnstem Eis..... Die Indizienlage ist sowas von erdrückend, dass wir ihm scheissegal sind oder es ihn nicht gibt, da würde jeder Betonbunker freiwillig zusammenkrachen aus Angst vor dem Gewicht, vor der Beweislast.

Ich mag es nicht wenn jemand wie ein Philolog tut, und ich mag keine Diskussionen mit wenig Qualitätniveau.
 
Ich mag es nicht wenn jemand wie ein Philolog tut, und ich mag keine Diskussionen mit wenig Qualitätniveau.

Da treffen wir uns ja wieder auf einem Nenner.
Ich ergänze das dann noch um Typen, die mythenhafte Erzählungen als Realfakte vorgeben.

Der Pantaleimon/Pantaleon........kennst du den Wolf und die sieben Geislein? Erst hat er sie alle verschluckt und gefressen, dann hat man seinen Bauch aufgeschnitten und sie alle wieder rausgeholt........warum soll das weniger real sein, als Pantaleon ? Warum?
Und weiter, ist das nicht komisch, da kommt ne Stimme aus dem Himmel und ernennt ihn zum Pantaleimon, doch die Stimme läßt ihn köpfen usw.usw...... Aber heute ist die Stimme verhallt und nie wieder gekommen.........
Lotus
wie kann man sich sowas reinziehen, was die Logik versagt? So könnte ich belegen, dass es einen Lottogott gibt:
Ich spiele seit Dekaden im Glauben an den Lottogott. Er hat mich zwar noch nicht saftig begrüßt, aber doch immer wieder , kurz bevor ich verzage, wie letzte Woche, da läßt er mich mit 78 Euro wieder an ihn glauben und neuen Mut schöpfen, dass er es nochmal viel besser mit mir meint.

Mein Lottogott ist realer und belegbarer als dein Gott. Und Samstag habe ich auch schon wieder drei Dreier gehabt und morgen kommt noch........ ha-ha- mein (lotto) Gott lebt wirklich und ich kann es beweisen sogar :) :) :) :) :)
 
Der Typ ist ja zum Islam konvertiert. Das erklärt zumindest den Verfall seiner geistigen Fähigkeiten, wobei sicher auch ein Zusammenhang mit der Rap-"Musik" besteht, in der Ideale des durchschnittlichen Lumpenproleten verherrlicht werden. Vor diesem Echo-Skandal wusste ich nicht einmal, wer dieser Volltrottel ist. Warum sollte seine Meinung über hochkomplexe, wissenschaftliche Themen wie die Evolution überhaupt relevant sein? Alles was der Typ zerlegen kann, sind die verbliebenen Hirnzellen seiner Fans.
 
Ich mag es nicht wenn jemand wie ein Philolog tut, und ich mag keine Diskussionen mit wenig Qualitätniveau.

DU darfst glauben was du willst, auch das Gott von dem Anschlag in Afghanistan heute überrascht wurde.....Ach ja, das ist ja alles von Menschenhand, da kann Gott nix für. Gott kann es wohl auch nicht verhindern, dass UNschuldige krepieren müssen...oder will er es nicht, dieser barmherzige Weltenhalter?
Wenn ihr Blinden nur einen Bruchteil LOGIK in die Gottesthematik einbringen könntet und nicht mit Gewalt euch davon abwendet und windet wie ein Aal in Fischers Händen, könntet ihr den Berg der Erkenntnis erklimmen, wie jeder andere Vernünftige auch.
Das Pejorative an diesen Zeilen ist eurer vorsätzlich sträflichen Dummheit geschuldet.

Leute wie du sind für mich auf dem Niveau des 8-Jährigen,der dem heimgekommenen Vater sagt : " Papa heute hatte Mama richtig Glück. Wenn sie sich nicht rechtzeitig gebückt hätte, hätte der Postbote in den Flur gepinkelt".
 
Zurück
Oben