Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuerscheinung: „Die Evolution lässt sich nicht leugnen“

War ja keiner dabei. Das muss als Argument reichen, so zumindest der indische Staatsminister für höhere Bildung (!)

"Seit der Zeit, von der unsere Großeltern Geschichten erzählten, ja sogar seit Bücher geschrieben werden hat bis heute niemals irgendjemand berichtet, dass er in den Dschungel ging und sah, wie sich ein Affe in einen Menschen verwandelte. Nirgendwo ist so etwas schriftlich festgehalten.

Als brennende Dornbüsche, geteilte Meere, Wein aus Wasser, unbefleckte Jungfrauen und allerlei andere Kuriositäten passierten saßen alle in der ersten Reihe :^^: manchmal könnte man zur Ansicht gelangen Menschen verwandeln sich zurück in Affen. Obwohl, das wäre den Affen gegenüber ungerecht, die haben bekanntlicherweise mehr Sozialkompetenz als die "Krone der Schöpfung", deren liebstes Hobby es ist Kriege zu führen.

https://hpd.de/artikel/affen-verwandeln-sich-nicht-menschen-15211
 
Gott macht was Er will, wenn Er will lässt Er Affen sprechen.

Wie hiess eigentlich der erste Superaffe der es geschafft hat ein Mensch zu werden? Wieso weiss man so wenig über sie? Hat es King Kong wirklich gegeben wenn ja wie gross war er und wie war sein Name?
 
Gott macht was Er will, wenn Er will lässt Er Affen sprechen.

Wie hiess eigentlich der erste Superaffe der es geschafft hat ein Mensch zu werden? Wieso weiss man so wenig über sie? Hat es King Kong wirklich gegeben wenn ja wie gross war er und wie war sein Name?

Gott macht was er will und der Mensch macht auch was er will . Wenn der Mensch aber nicht machen würde was Gott will, wäre er mächtiger als Gott, denn wenn der Wille Gottes nicht reicht, den Menschen wie Gott will handeln zu lassen, wozu brauchen wir dann noch Gottes Willen bzw. welchen Wert hätte dieser noch, wenn er denn nicht ausreichend wäre ?
 
Nein, der Mensch macht manchmal was Gott will und manchmal was Gott nicht will.

Wenn der Mensch machen kann was Gott nicht will, ist Mensch mächtiger als Gott. Keiner kann gegen die Macht eines anderen tun was er will, es sei denn, der vermeintlich Mächtigere ist gar nicht mächtiger.
Was am schizophrensten ist, Lotus, dass Leute versuchen Gott mit Unlogik zu "halten". Das Universum steht nicht in sich selbst, weil iwas es so will, sondern mit LOGIK. In dem Fall sind das die PHYSIK / Gravitationsgesetze und weitere. Diese kann man nicht mal eben so ignorieren oder verklären oder gar aufheben.......genau so wenig kann man die Evolution mit unlogischen Argumenten destruieren, nur weil logisch nachvollziehbare "Verbindugselemente" innerhalb der Evolutionsstufen scheinbar fehlen.
Wenn ich auch nicht sehen kann wie das oberste Stockwerk eines Baus verfestigt und verbunden ist, so können zumindest die darunter liegenden Etagen nicht ohne Fundamente sein oder gar in der Luft hängen.
Und nochmal, mit Unlogik kann man keine Logik erklären und schon gar nicht, weil iwelche Bindeglieder -noch- nicht sichtbar sind.

Ihr müßt euch mal damit abfinden, dass GOTTESMACHT beinhaltet, dass NICHTS gegen seinen Willen sein kann- folgedem alles was ist mit seinem Willen ist oder es ihn nicht interessiert. Ich glaube mehr, es interessiert ihn nicht was hier ist. Das wäre die einzige logische Erklärung für Gottes Bestand und den Fragen nach Logik bei der ganzen Scheisse auf der Erde. Und das seit es Menschen gibt.
Es gibt noch eine mögliche -logische- Erklärung : Alles was gläubige Menschen zu Gott behaupten ist vollkommen falsch und daneben........ :) :) :) )
 
Zurück
Oben