S
Strassenapotheker
Guest
Während dieser Zeit war ich noch in der Mittelstufe
waren Foren bereits früher so gefragt ?
Ich habe zu der Zeit türkische Interessen in iranischen Foren verteidigt
Warst wohl im Iran-Now Forum.Da findest du Hauptsächlich nur Exil Iraner also Shah Anhänger die den Islam und Türken Abgrundtief hassen.
Gefragter als Heute bestimmt.Vorallem im Politikforum gings ab,da gabs alles,Multi Kulti vom feinsten
Ich weiß, was ich da finde. Vom Niveau her, ist das aber eine andere Welt.
Ja, wobei es die eher rechts eingestellten Deutschen dort überhaupt nicht leiden konnten, wenn die Balkaner sich in die deutsche Sektion verirrten.
Vom Niveau her?Was ist denn anders dort?
Da waren meistens studierte Leute, die sehr gebildet waren. Natürlich waren sie auch sehr komplexbehaftet. Müsste gegen 30 von denen ankämpfen
Da waren meistens studierte Leute, die sehr gebildet waren. Natürlich waren sie auch sehr komplexbehaftet. Müsste gegen 30 von denen ankämpfen
Also wenn ich dort die Threads sehe und durchlese merke ich kaum was davon.Viele plappern irgendwelche Nationalistischen Scheiss daher.
Viele sind dort verdammt hasszerfressen.Als Türke würde ich dort niemals mitschreiben,da sind die Balkaner hier mehr toleranter und zivilisiter als der Haufen dort.
bosnjakinja, ich verrate doch nicht meine identität für die wir bosniaken in den 90ern gekämpft haben um mich als scheiß osmanin (schon allein die Bezeichnung in der heutigen Zeit ist eine blamage) zu bezeichnen.
Das dzeko ein türke ist, ist ja nichts neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen