Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Während dieser Zeit war ich noch in der Mittelstufe :lol:

waren Foren bereits früher so gefragt ?

Gefragter als Heute bestimmt.Vorallem im Politikforum gings ab,da gabs alles,Multi Kulti vom feinsten :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe zu der Zeit türkische Interessen in iranischen Foren verteidigt :lol:

Warst wohl im Iran-Now Forum.Da findest du Hauptsächlich nur Exil Iraner also Shah Anhänger die den Islam und Türken Abgrundtief hassen.

Die waren viel mehr gefragt, wkw und facebook haben dann einen Wandel eingeleitet.

- - - Aktualisiert - - -

Gefragter als Heute bestimmt.Vorallem im Politikforum gings ab,da gabs alles,Multi Kulti vom feinsten :lol:

Ja, wobei es die eher rechts eingestellten Deutschen dort überhaupt nicht leiden konnten, wenn die Balkaner sich in die deutsche Sektion verirrten.

Ich weiß, was ich da finde. Vom Niveau her, ist das aber eine andere Welt. :D

Vom Niveau her?Was ist denn anders dort?

- - - Aktualisiert - - -

Ja, wobei es die eher rechts eingestellten Deutschen dort überhaupt nicht leiden konnten, wenn die Balkaner sich in die deutsche Sektion verirrten.

Ja das stimmt,die meisten Balkaner blieben daher auch im Balkan Unterforum.Jeder hatte sein Unterforum und die meisten blieben auch nur dort,sowie Ghettos ::lol:

Da waren meistens studierte Leute, die sehr gebildet waren. Natürlich waren sie auch sehr komplexbehaftet. Müsste gegen 30 von denen ankämpfen :lol:

Also wenn ich dort die Threads sehe und durchlese merke ich kaum was davon.Viele plappern irgendwelche Nationalistischen Scheiss daher.
Viele sind dort verdammt hasszerfressen.Als Türke würde ich dort niemals mitschreiben,da sind die Balkaner hier mehr toleranter und zivilisiter als der Haufen dort.

Da waren meistens studierte Leute, die sehr gebildet waren. Natürlich waren sie auch sehr komplexbehaftet. Müsste gegen 30 von denen ankämpfen :lol:

Kennt ihr auch diese Leute die studieren und dann ankommen mit:"Ich studiere Germanistik."

Auf jeden fall hast du ein Orden verdient. Mann muss sich das so vorstellen, für andere die es sich nicht vorstellen können. 30 Personen auf dem Niveau eines Toruko-Jins und Cebrails aber mit dem Charakter eines Amphion und Sonne :haha:

Dein Orden.

00380_b2_-_osmanisches_reich_medjidie-orden_iv._klasse_mit_verleihungsetui.jpeg

Also wenn ich dort die Threads sehe und durchlese merke ich kaum was davon.Viele plappern irgendwelche Nationalistischen Scheiss daher.
Viele sind dort verdammt hasszerfressen.Als Türke würde ich dort niemals mitschreiben,da sind die Balkaner hier mehr toleranter und zivilisiter als der Haufen dort.

Ja, das Forum hat abgenommen. Damals war es noch sehr lebendig dort. Inzwischen gibts nur noch Müll. Hasszerfressen ist aber das richtige Wort.

bosnjakinja, ich verrate doch nicht meine identität für die wir bosniaken in den 90ern gekämpft haben um mich als scheiß osmanin (schon allein die Bezeichnung in der heutigen Zeit ist eine blamage) zu bezeichnen.
Das dzeko ein türke ist, ist ja nichts neues. :lol:

in den 90ern haben keine atheisten wie du gekampft:laughing6: sondern tapfere bosniakische muslime wie dzeko einer ist..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da du eh keine muslimische bosniaken bist interessiert deine meinung hier niemanden was die turkische-bosniakische freundschaft angeht..

Zurück
Oben