Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Ich bin keine atheistin.

sondern?

Und es gab bosniakische atheisten (sowie christen und juden) die ihr leben für dieses Land geopfert haben aber das dzeko so ehrenlos ist und sowas gefällt wundert mich nicht. Du spuckst gerade auf deine eigenen leute die ihr leben gelassen haben für bih.

gab es judische o christliche bosnische einheiten die fuer bosnien gekampft haben?

dzeko ehrt die opfer die fur bosnien gefallen sind ,da kannst du diaspora atheistin dir eine scheibe abschneiden wenn du wirklich eine bosniakin bist.

Du kleiner diaspora opfer, ich hoffe alle bosniaken wie du werden im nächsten krieg geköpft. tfuu

was ist los mit dir?,geht mit dir der milosovic durch

sondern?

gab es judische o christliche bosnische einheiten die fuer bosnien gekampft haben?

dzeko ehrt die opfer die fur bosnien gefallen sind ,da kannst du diaspora atheistin dir eine scheibe abschneiden wenn du wirklich eine bosniakin bist.

was ist los mit dir?,geht mit dir der milosovic durch

Die Bosniaken sind zu 95 % ein muslimisches Volk, unsere Armee war überwiegend muslimisch. Es gab auch Christen keine Frage, mein Respekt haben die. Aber das Problem daran ist, man verlangt das wir 95% uns dem kleinen Rest anpassen. Ich denke da anders, ich erwarte das dieser kleine Anteil sich an die Mehrheit anpasst. Die Bosniaken verwirren sich selber mit solchen Sachen.

Unser Idol Rahmetli Alija Izetbegovic hat es vorgemacht, als stolzer Muslim folgten ihm auch orthodoxe Generäle.

Die Bosniaken sind zu 95 % ein muslimisches Volk, unsere Armee war überwiegend muslimisch. Es gab auch Christen keine Frage, mein Respekt haben die. Aber das Problem daran ist, man verlangt das wir 95% uns dem kleinen Rest anpassen. Ich denke da anders, ich erwarte das dieser kleine Anteil sich an die Mehrheit anpasst. Die Bosniaken verwirren sich selber mit solchen Sachen.

Unser Idol Rahmetli Alija Izetbegovic hat es vorgemacht, als stolzer Muslim folgten ihm auch orthodoxe Generäle.
Machen die doch Komisc ist doch ein schönes Beispiel sowie Ivo Komisc. Der von HDZ 1990 könnte es bei den nächsten Wahlen auch schaffen, wobei ich jetzt bei den Serben keinen sehe

Zurück
Oben