Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Nobody can touch a Bosniak - 100 million Turks against everyone who upset Bosniaks

Hat Erdogan wirklich gesagt, hat Jemand die Quelle / den Bericht dazu ?

Die Bosniaken sind zu 95 % ein muslimisches Volk, unsere Armee war überwiegend muslimisch. Es gab auch Christen keine Frage, mein Respekt haben die. Aber das Problem daran ist, man verlangt das wir 95% uns dem kleinen Rest anpassen. Ich denke da anders, ich erwarte das dieser kleine Anteil sich an die Mehrheit anpasst. Die Bosniaken verwirren sich selber mit solchen Sachen.

Unser Idol Rahmetli Alija Izetbegovic hat es vorgemacht, als stolzer Muslim folgten ihm auch orthodoxe Generäle.

welches Volk....? Ihr seid doch von 1 n. Chr bis 1991 mitgelaufen ....da hilft auch kein Rahmeti....oder wie ihr sonst euch namentlich bezeichnet

welches Volk....? Ihr seid doch von 1 n. Chr bis 1991 mitgelaufen ....da hilft auch kein Rahmeti....oder wie ihr sonst euch namentlich bezeichnet

Jetzt lass doch den Scheiß

- - - Aktualisiert - - -

Nobody can touch a Bosniak - 100 million Turks against everyone who upset Bosniaks

Hat Erdogan wirklich gesagt, hat Jemand die Quelle / den Bericht dazu ?
Die Originalquelle dazu gibts im Archiv von Entenhausen.

Sowas passiert wen man nur serbische und kroatische Freunde hat, während die ihres lieben, schleimt der Bosniake bei denen und spuckt auf seine wahren Freunde.
Bei welchen kroaten und serben schleime ich denn? :lol: Hab keine Jugo Freunde aber du musst es ja besser wissen.
Ich könnte einige Vorfälle mit Türken erzählen die mich aufgrund dessen dass ich Bosniakin bin beleidigt haben aber das glaubst du nicht, weil du einer dieser naiven Bosniaken bist die denken dass alle Türken auf Brüder machen.

Bei welchen kroaten und serben schleime ich denn? :lol: Hab keine Jugo Freunde aber du musst es ja besser wissen.
Ich könnte einige Vorfälle mit Türken erzählen die mich aufgrund dessen dass ich Bosniakin bin beleidigt haben aber das glaubst du nicht, weil du einer dieser naiven Bosniaken bist die denken dass alle Türken auf Brüder machen.

huuuuuuuu... Mich haben auch schon meine eigenen Landsleute beleidigt in einigen Gegenden ist es egal was du fürn Landsmann bist da zählt nur Wedding sixty five :haha:

Was glaubst du, was ich für Auseinandersetzungen mit Türken in Billstedt hatte :haha: Du bist echt so eine Flachbrust. Aber gut anstatt mal in die Türkei zu reisen, nimm Deutsch-Türken als Beispiel die leben den Türken auch richtig vor :facepalm:

Als Tochter eines Mannes der für die Rechte der Bosniaken in den 90ern gekämpft hat und deswegen malträtiert wurde verlange ich mehr Respekt. Mir wird hier meine Identität von anderen Bosniaken abgesprochen. Da frag ich mich wer hier Milosevic, Mladics etc. Ideologie aufgeschnappt hat, pisser. Ich richte mich ganz bestimmt nicht nach der Mehrheit, ich habe meine Meinung und die hast du gefälligst zu respektieren DZEKO

Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen.

Zurück
Oben