Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Pass mal auf, ihr Türken geht mir am Arsch vorbei, verstehst DU das? Ihr gehört nicht zu meinem Volk daher seid ihr uninteressant für mich. Ich brauche euch auch nicht mögen oder sonst was. Und als Brüder sehe ich euch auch nicht an.
Und fang mir nicht mit Erdogan an, von diesem Herrn halte ich überhaupt nichts.

Immer hin eine Gemeinsamkeit, darauf wollte ich aber am Ende nicht hinaus.

Pass mal auf, ihr Türken geht mir am Arsch vorbei, verstehst DU das?

Das haben wir in all deinen 224 Einträgen schon erfahren dürfen, dass wir dir am Arsch vorbei gehen dabei hat ein Klapps auf den Po noch niemanden geschadet. Ich denk bei dir würde er ware Wunder bewirken.

Ihr gehört nicht zu meinem Volk daher seid ihr uninteressant für mich.

Nun ja, ein Teil wenn auch nicht großer Teil ist aber Ethnisch Bosniakisch-Türkisch. Damit hat unser Land/Volk doch etwas am Ende mit dir und deinem Volk zutun.

Ich brauche euch auch nicht mögen oder sonst was

Ja aber wieso nicht? Was haben wir Forums-Türken dir nun getan?

Und als Brüder sehe ich euch auch nicht an.

Brauchst du auch nicht, vor allem da du weiblich bist schwester ;)

Wisst ihr was mich wirklich aufregt? Keine Ahnung ob das immernoch so ist aber als mein Grossonkel sich in der Türkei einbürgerte musste er sich von Rashiti auf Rashitoglu umbennen lassen.
Sorry aber sowas finde ich echt zum Kotzen...

In der Türkei gibt es viele berühmte Bosniaken, einer davon Kivanc Tatlitug.

Weiß jetzt aber nicht ob die alle Bosniakisch können oder nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kıvanç_Tatlıtuğ

Ich könnt den jetzt nicht von den Türken hier unterscheiden, das können anscheinend nur die Türken selber. Kann man das vielleicht dann Kulturel (Tradition) tun was meinst du gibt es da was?

Ja schön und gut, inwiefern weit du das das Bosniaken sind können sie Bosniakisch? Erkennt man sie an den Nachnamen usw.

Nein am Nachnamen bestimmt nicht. Jeder Einwohner Türkeis hat einen Türkischen Nachnamen.

Ob sie Bosniakisch können kann ich dir auch nicht sagen. Ich sagte dir bereits, sie leben in registrierten Gemeinden und fallen an sonst nicht weiter auf mit abstand super integrierte Menschen und tragen was mit zur Gesellschaft bei.

Wisst ihr was mich wirklich aufregt? Keine Ahnung ob das immernoch so ist aber als mein Grossonkel sich in der Türkei einbürgerte musste er sich von Rashiti auf Rashitoglu umbennen lassen.
Die Türken sind halt schlau, die wissen das Multikulti nicht funktioniert und die Zeit hilft dabei natürlich um die Spuren zu verwischen

- - - Aktualisiert - - -

Nein am Nachnamen bestimmt nicht. Jeder Einwohner Türkeis hat einen Türkischen Nachnamen.

Ob sie Bosniakisch können kann ich dir auch nicht sagen. Ich sagte dir bereits, sie leben in registrierten Gemeinden und fallen an sonst nicht weiter auf mit abstand super integrierte Menschen und tragen was mit zur Gesellschaft bei.
Keine bestreitet das sie gut integriert sind, sehen sie sich jetzt als Türken oder Bosniaken und was wären dann die unterschied Tradition Kultur usw?

Ganz normal. Das ist halt ein Teil des einbürgerungs Prozesses. Wer es nicht will, muss sich ja nicht einbürgern lassen. In dem Sinne zwingen wir ja niemanden.

Ich könnt den jetzt nicht von den Türken hier unterscheiden, das können anscheinend nur die Türken selber. Kann man das vielleicht dann Kulturel (Tradition) tun was meinst du gibt es da was?

Es gibt dutzende Bosniakische, Albanische und allgemein Rumeli(Balkan) Organisationen.

Auch TV Kanäle haben die.

Ganz normal. Das ist halt ein Teil des einbürgerungs Prozesses. Wer es nicht will, muss sich ja nicht einbürgern lassen. In dem Sinne zwingen wir ja niemanden.

Das musste ich ja auch nicht machen als ich mich in der Schweiz eingebürgert habe. Ist meiner Meinung nach übelst unnötig.

Die Türken sind halt schlau, die wissen das Multikulti nicht funktioniert und die Zeit hilft dabei natürlich um die Spuren zu verwischen

- - - Aktualisiert - - -

Keine bestreitet das sie gut integriert sind, sehen sie sich jetzt als Türken oder Bosniaken und was wären dann die unterschied Tradition Kultur usw?

Schwer zu sagen. Die Türken haben zu Zeiten der Osmanen vieles übernommen wie z.B. die Bosniakische-Küche. Meist ist es wirklich nur an der Hautfarbe zu erkennen oder woher der jenige kommt.

Da schreibt eine aus der Diaspora hier über ihre persönlichen Probleme gegenüber Türken, obwohl es hier ein allgemeiner Thread über die Beziehung zwischen Bosniaken und Türken ist und die allgemeine Wahrnehmung ist eben sehr positiv was das Thema angeht, auf Beiden Seiten. Kommt klar damit oder nicht, mir egal.

Zurück
Oben