Ich weiß nicht was dir wer abspricht oder wie aber du argumentierst teilweise wie ein kleines Kind und dann immer gegen uns Türken. Mädchen wir haben dir nichts getan, ich möchte echt dein Problem verstehen aber du scheinst dinge nicht verstehen zu wollen. In der Türkei lebt eine mindergroße Bosniakische Gemeinde verstehst du das? Es ist möglich, dass in großen Positionen bei uns vermutlich auch Bosniaken vertreten sind. Deswegen haben wir Türken die ein "Mischvolk" sind vor allem die Türkei-Türken großes Interesse am Balkan da es viele bei uns gibt die eben aus BIH, Albanien, Griechenland oder Mazedonien kommen(Ethnisch gesehen). Das ist ein Fakt, den kannst du nicht herunterreden.
Das mag vielleicht für mich weniger sprechen der weiter Zentral bzw. Östlich nah am Schwarzmeer wohnt aber gerade für die im Westen des Landes. Der Gründer des Klubs Galatasaray war Ethnischer-Albaner mädchen. Verstehst du das?
Natürlich kann Religion bei einer Zusammeneinkunft helfen aber ich habe auch gehört von Erdogan in vielen Ansprachen:"Man möchte dem ganzen Land helfen und nicht nur einer Gemeinde" Ich mag mich vielleicht irren aber ich glaube dies gelesen zu haben.
Wir können deine Meinung erst respektieren, wenn du aufhörst unnötig hier gegen ein Volk buchstäblich zu hetzen. Langsam wirst du ja zur weiblichen Sonne mein Liebling.