Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Als Tochter eines Mannes der für die Rechte der Bosniaken in den 90ern gekämpft hat und deswegen malträtiert wurde verlange ich mehr Respekt. Mir wird hier meine Identität von anderen Bosniaken abgesprochen. Da frag ich mich wer hier Milosevic, Mladics etc. Ideologie aufgeschnappt hat, pisser. Ich richte mich ganz bestimmt nicht nach der Mehrheit, ich habe meine Meinung und die hast du gefälligst zu respektieren DZEKO

Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen.

Warst du nicht diejenige, die meinte das DZEKO kein Bosniake ist und seine Herkunft wegen seiner Religion und Freundschaft zu den Türken abgesprochen hat?

DZEKO du Verräter usw. :D

Als Tochter eines Mannes der für die Rechte der Bosniaken in den 90ern gekämpft hat und deswegen malträtiert wurde verlange ich mehr Respekt. Mir wird hier meine Identität von anderen Bosniaken abgesprochen. Da frag ich mich wer hier Milosevic, Mladics etc. Ideologie aufgeschnappt hat, pisser. Ich richte mich ganz bestimmt nicht nach der Mehrheit, ich habe meine Meinung und die hast du gefälligst du respektieren DZEKO

Ich weiß nicht was dir wer abspricht oder wie aber du argumentierst teilweise wie ein kleines Kind und dann immer gegen uns Türken. Mädchen wir haben dir nichts getan, ich möchte echt dein Problem verstehen aber du scheinst dinge nicht verstehen zu wollen. In der Türkei lebt eine mindergroße Bosniakische Gemeinde verstehst du das? Es ist möglich, dass in großen Positionen bei uns vermutlich auch Bosniaken vertreten sind. Deswegen haben wir Türken die ein "Mischvolk" sind vor allem die Türkei-Türken großes Interesse am Balkan da es viele bei uns gibt die eben aus BIH, Albanien, Griechenland oder Mazedonien kommen(Ethnisch gesehen). Das ist ein Fakt, den kannst du nicht herunterreden.

Das mag vielleicht für mich weniger sprechen der weiter Zentral bzw. Östlich nah am Schwarzmeer wohnt aber gerade für die im Westen des Landes. Der Gründer des Klubs Galatasaray war Ethnischer-Albaner mädchen. Verstehst du das?

Natürlich kann Religion bei einer Zusammeneinkunft helfen aber ich habe auch gehört von Erdogan in vielen Ansprachen:"Man möchte dem ganzen Land helfen und nicht nur einer Gemeinde" Ich mag mich vielleicht irren aber ich glaube dies gelesen zu haben.

Wir können deine Meinung erst respektieren, wenn du aufhörst unnötig hier gegen ein Volk buchstäblich zu hetzen. Langsam wirst du ja zur weiblichen Sonne mein Liebling.

Warst du nicht diejenige, die meinte das DZEKO kein Bosniake ist und seine Herkunft wegen seiner Religion und Freundschaft zu den Türken abgesprochen hat?

DZEKO du Verräter usw. :D
Wenn ich das mal geschrieben habe dann einfach nur aus Trotz und als Echo auf seine Beiträge in denen er es tut.

Können die auch Bosniakisch? Und wie erkennst du sie und wie unterscheiden sie sich von den Original Türken?

Es gibt von diesen Gemeinden eine Auflistung vom Staat. Die hat Dzeko und auch viele andere schon mehrfach hier gepostet. Vor allem in Istanbul ist sie am größten. An sich sind West-Türken alle samt weiß und sehen typisch Balkano-Turkisch aus. Wie ich das nun beschreiben soll, weiß ich selbst nicht aber sie haben alle samt definitv eine hellere Hautfarbe und sehen im entferntesten nicht asiatisch aus. Ich spreche hier nicht von zugezogenen Personen.

Ich weiß nicht was dir wer abspricht oder wie aber du argumentierst teilweise wie ein kleines Kind und dann immer gegen uns Türken. Mädchen wir haben dir nichts getan, ich möchte echt dein Problem verstehen aber du scheinst dinge nicht verstehen zu wollen. In der Türkei lebt eine mindergroße Bosniakische Gemeinde verstehst du das? Es ist möglich, dass in großen Positionen bei uns vermutlich auch Bosniaken vertreten sind. Deswegen haben wir Türken die ein "Mischvolk" sind vor allem die Türkei-Türken großes Interesse am Balkan da es viele bei uns gibt die eben aus BIH, Albanien, Griechenland oder Mazedonien kommen(Ethnisch gesehen). Das ist ein Fakt, den kannst du nicht herunterreden.

Das mag vielleicht für mich weniger sprechen der weiter Zentral bzw. Östlich nah am Schwarzmeer wohnt aber gerade für die im Westen des Landes. Der Gründer des Klubs Galatasaray war Ethnischer-Albaner mädchen. Verstehst du das?

Natürlich kann Religion bei einer Zusammeneinkunft helfen aber ich habe auch gehört von Erdogan in vielen Ansprachen:"Man möchte dem ganzen Land helfen und nicht nur einer Gemeinde" Ich mag mich vielleicht irren aber ich glaube dies gelesen zu haben.

Wir können deine Meinung erst respektieren, wenn du aufhörst unnötig hier gegen ein Volk buchstäblich zu hetzen. Langsam wirst du ja zur weiblichen Sonne mein Liebling.
Pass mal auf, ihr Türken geht mir am Arsch vorbei, verstehst DU das? Ihr gehört nicht zu meinem Volk daher seid ihr uninteressant für mich. Ich brauche euch auch nicht mögen oder sonst was. Und als Brüder sehe ich euch auch nicht an. Das ist meine Meinung dazu und ob ihr Türken das respektiert ist mir egal.

SO: Ich habe aber auch nicht gegen alle Türken was oder hasse euch. Von Bruderschaften halte ich aber nichts.
Und fang mir nicht mit Erdogan an, von diesem Herrn halte ich überhaupt nichts.

Es gibt von diesen Gemeinden eine Auflistung vom Staat. Die hat Dzeko und auch viele andere schon mehrfach hier gepostet. Vor allem in Istanbul ist sie am größten. An sich sind West-Türken alle samt weiß und sehen typisch Balkano-Turkisch aus. Wie ich das nun beschreiben soll, weiß ich selbst nicht aber sie haben alle samt definitv eine hellere Hautfarbe und sehen im entferntesten nicht asiatisch aus. Ich spreche hier nicht von zugezogenen Personen.

Ja schön und gut, inwiefern weit du das das Bosniaken sind können sie Bosniakisch? Erkennt man sie an den Nachnamen usw.

In der Türkei gibt es viele berühmte Bosniaken, einer davon Kivanc Tatlitug.

Weiß jetzt aber nicht ob die alle Bosniakisch können oder nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kıvanç_Tatlıtuğ

7b488424fd431e394de7ae7035c4acec.jpg

Kivanc-Tatlitug-Mavi-Jeans-kivanc-tatlitug-24613659-454-681.jpg

Und Karadeniz Musik kann er auch. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben