Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Mir war nicht bewusst, dass da groß Tuerken leben. Erklärt aber das dunkle Aussehen. Respektlos ist es allemal.. Soll ich auch auf Deutschen Straßen n Koros starten, wenn die HSP bei Wahlen in Kroatien was reist ? Solange solche skurilen Partys nicht in Split oder Zadar statt finden, okay. Schräg ist es allemal.

Musst dan erst mal sehen wie sich die Kroaten aus der Herzegowina und Zentralbosnien benehmen.
Egal jetzt ob schlechte Wahlen oder verlorene Fußballspiele

Mir war nicht bewusst, dass da groß Tuerken leben. Erklärt aber das dunkle Aussehen. Respektlos ist es allemal.. Soll ich auch auf Deutschen Straßen n Koros starten, wenn die HSP bei Wahlen in Kroatien was reist ? Solange solche skurilen Partys nicht in Split oder Zadar statt finden, okay. Schräg ist es allemal.

es ist genauso schräg, wie Kroaten, die sich für Winkinger halten und nordischen Symbolen durch Split marschieren. Weiß nicht was peinlicher ist...

- - - Aktualisiert - - -

Idioten gibt es leider überall und dan auch noch Alkohol.
Wie meinst du das mit assimiliert?

er meint friedlich, weil die meisten in Zentralbosnien nicht so hart sind, wie die in der Herzegovina. So die Meinung viele kroatischer Winkinger...

es ist genauso schräg, wie Kroaten, die sich für Winkinger halten und nordischen Symbolen durch Split marschieren. Weiß nicht was peinlicher ist...

- - - Aktualisiert - - -

er meint friedlich, weil die meisten in Zentralbosnien nicht so hart sind, wie die in der Herzegovina. So die Meinung viele kroatischer Winkinger...

Glaub mir wenn es noch paar Kroaten mehr gäbe wären die genauso schlimm. Kiseljak ist so ein trauriges Beispiel. Als Kroatien bei der WM verlor haben die nen Lokale zerstört wo was fürs BiH Spiel vorbereitet war

Wie kommst du auf 23%

Das ist schätzungsweise das Gebiet Bosniens, auf welchem die Bosniaken die Mehrheit bilden. Wenn es ein Band gibt, dann zwischen diesem Ghetto und Erdogan. Das ist ziemlich traurig. 20 Jahre nach Kriegsende schaut die Lage dort noch düsterer aus. Dabei war zu erwarten, dass die Menschen zueinander finden würden. Stattdessen suchen die drei Gruppen, jede für sich, Verbündete im Ausland.

Das Basketballspiel Serbien gegen Slowenien wurde vor ein paar Tagen in Banja Luka ausgetragen. Das Spiel war ausverkauft und die serbische Hymne 'Boze pravde' laut gesungen. Einfach traurig, dass die Serben Bosnien immer noch so vehement ablehnen. Das Verhalten der Kroatien kann man natürlich auch nicht gutheißen, aber ihr Verhältnis zu Bosnien ist dem der Serben ähnlich, obwohl nicht überall in Bosnien. Und jetzt machen die Bosniaken das gleiche und arbeiten an ihrem Ghetto, das sich mit der Türkei verbrüdern soll. Stellt sich letztendlich die Frage: wer will dieses Bosnien eigentlich noch?

Glaub mir wenn es noch paar Kroaten mehr gäbe wären die genauso schlimm. Kiseljak ist so ein trauriges Beispiel. Als Kroatien bei der WM verlor haben die nen Lokale zerstört wo was fürs BiH Spiel vorbereitet war

A vi svetci jeli ?
Sta je ono bilo kad ste slavili tursku pobjedu nad nama ? Ili kad ste vristali tekbir ispred katedrale u Sarajevu ?

Das ist wie als würden wir mitten in Zagreb argentinische Flaggen schwenken wenn die Bosnien besiegen, weil sie ja auch katholisch sind...

[h=1]U BiH pretukli maloljetne Hrvate u nacionalnim dresovima?![/h]Fojničanin tvrdi da je svjedočio napadu na maloljetnike. Policija kaže da incident nije prijavljen, no on je od jutros predmet istrage
29927 pregleda
7,1 - bodova

743fd546304b3e00416e2428f2ee78dc.jpg

Foto: Grgur Žučko/PIXSELL
Autor:
Tatjana Lisjak
[h=3]VL Blogosfera[/h][h=3]Zajednica blogera VL[/h][h=3]VL Biografije[/h][h=3]Najpoznatijih 500 osoba[/h]
[h=3]Večernji list Premium[/h][h=3]Kvaliteta koju tražiš[/h][h=3]Pretplati se, isplati se![/h][h=3]e izdanje Večernjaka[/h]
Nakon utakmice koja je odigrana između reprezentacija Kameruna i Hrvatske na Svjetskom prvenstvu u Brazilu, u Fojnici se navodno dogodio novi incident. Kako je portalu Klix ispričao jedan od stanovnika Fojnice, napadnuti su maloljetnici koji su na sebi imali dresove hrvatskih reprezentativaca.
– U Fojnici su poslije utakmice pretučena djeca samo zato što su Hrvati. Ne od vršnjaka već od starijih mrcina...U Fojnici se umalo nije dogodio novi Denis Mrnjavac – napisao je Fojničanin. Napadači su navodno bili maskirani, a maloljetnike su najprije gađali kamenjem te ih potom udarali letvama i nogama.
No, iz MUP-a su potvrdili da nemaju saznanja o incidentu te da im on nije prijavljen.
– Doznali smo jutros za incident, ali operativnom centru nije ništa prijavljeno. Izvršit ćemo provjeru da bismo utvrdili što se u stvari dogodilo. Poduzet ćemo sve mjere da se spriječe takve situacije – kazao je zamjenik zapovjednika policijske stanice Fojnica Juro Čuturić.
>>Rasparana hrvatska zastava i opljačkan jedan navijač: Mostarce napali huligani u Brazilu

Zurück
Oben