Bambi
Schwiegermütterschreck
:mesje:
können hier bitte nur Bosniaken und Türken posten? :muffin:
Ich bin Moslem, also für die Serben ein Türke, deswegen darf ich dasO
Ich bin Moslem, also für die Serben ein Türke, deswegen darf ich dasO
In Sarajevo wurde eine neue Tekija eröffnet, die von der Stadt Konya gebaut wurde. Eröffnet haben sie Izetbegovic und Davutoglu.
Davutoglu: "Diese Tekija ist ein Symbol unserer ewigen Freundschaft".
"Wen man mit dem dem Mund zum Ohr spricht braucht man einen übersetzer. Aber wen man mit dem Herzen spricht ist dieser unnötig. Bosnier und Türken sprechen seit Jahrhunderten mit dem Herzen".
Auch sagte er: "Selbst wen alle anderen Städte zerstört wären, könnte man da wieder eine neue Zivilsation beginnen".
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Selam in die Türkei.
Selbstverständlich haben auch wir Türken viel Blut an unseren Händen kleben und nicht alles war schön auch wenn man uns im Geschichtsunterricht versucht hat das Gegenteil zu erzählen.
Dennoch denke ich,dass man mit ehemaligen Besatzern frieden schließen kann und auch frieden schließen muss! Schau dir mal Frankreich und Deutschland an.Konflikte aus der Vergangenheit müssen wir hinter uns lassen,denn ansonsten wird das bis zum jüngsten Tag so weiter gehen.Das wünscht sich doch keiner?
Haters, schaut und erstickt..
http://www.youtube.com/watch?v=-BCtvuOjrJc&feature=youtube_gdata_player
Schon komisch das die Freundschaft zwischen der Türkei und Bosnien (Bosniaken) sovielen Kroaten und Serben ein Dorn im Auge ist.
Ist es den Bosniaken auch ein Dorn im Auge wenn bosnische Serben enge freundschaftliche Beziehungen zu Russland oder Griechenland haben oder die bosnischen Kroaten zu den Italienern,Österreichern/Deutschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen