Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Unglaublich wie kann man sich so stark mit einem fremden land identifizieren.
Oder zum video auf der erste seite die feiern ein fremdes land in ihrem eigenen. Wenn ich sehe wie der typ türkiye schreit , frage ich mich nur wieso? Wie kann man nen fremdes land so feiern? Dafür gibts einfach keine rationale Erklärung

Oder zum video auf der erste seite die feiern ein fremdes land in ihrem eigenen. Wenn ich sehe wie der typ türkiye schreit , frage ich mich nur wieso? Wie kann man nen fremdes land so feiern? Dafür gibts einfach keine rationale Erklärung

:fts:

Stockholmsyndrom? :-k :troll:

Hat was vom Stockholm Syndrom:cool:

Wieso das so ist? Keine Ahnung, offenbar hat man dort nichts mehr mit dem man sich sonst identifizieren könnte, also wendet man sich denen zu die einem die Religion "gebracht" haben und fühlt sich denen zugehörig.
Hab´s auf jeden Fall oft genug erlebt das Bosniaken die Türken Serben, Kroaten und sonstigem Ex-YU Volk vorziehen

Hat was vom Stockholm Syndrom:cool:

Wieso das so ist? Keine Ahnung, offenbar hat man dort nichts mehr mit dem man sich sonst identifizieren könnte, also wendet man sich denen zu die einem die Religion "gebracht" haben und fühlt sich denen zugehörig.
Hab´s auf jeden Fall oft genug erlebt das Bosniaken die Türken Serben, Kroaten und sonstigem Ex-YU Volk vorziehen

ich find's auch schwachsinnig, aber bei einigen isses wirklich ne Trotzreaktion auf "Ihr seid Moslems, wir nich, wir haben mit BiH nix zu tun, unsere Heimat ist SRB/CRO" etc von eben bosnischen Kroaten und Serben.

Gäbs keine Türken, gäbs auch keine Bosniaken. Dann gäbe es heute nur 2 mio bogomillische Bosnier :troll:

- - - Aktualisiert - - -

ich find's auch schwachsinnig, aber bei einigen isses wirklich ne Trotzreaktion auf "Ihr seid Moslems, wir nich, wir haben mit BiH nix zu tun, unsere Heimat ist SRB/CRO" etc von eben bosnischen Kroaten und Serben.

Die denken nicht, dass BiH nicht ihre Heimat ist, sondern die denken jeweils nur, dass sie kroatisch oder serbisch ist und nicht bosnisch. Das is ein grossser Unterschied.

Mit irgendwas muss man sich offenbar identifizieren....

Habs ja schon mal erzählt, eine Muslimin die bei einem Kroaten im Restaurant gearbeitet hat schaute mit dem Personal das Spiel Cro vs. TUR und rastete vor Freude aus als die Türken ein Tor machten. Das PErsonal und der Chef guckten nur blöd und fragten sie wieso sie sich für die Türken so freue? Sie sagte svako voli svoje. ??? Alle sich nur blöd angeguckt da sagt der Koch pa idi trazi poso kod turcina:lol: Sie so, würde ich ja, aber da versteht mich keiner.
E jebi ga :)

Zurück
Oben