Crytek
Gesperrt
War es denn nicht so? Lang lebe Alijaaaaaaaaaa!Immer schön nur den anderen die Schuld geben, bloß nie vor seiner eigenen Haustür kehren.
War es denn nicht so? Lang lebe Alijaaaaaaaaaa!Immer schön nur den anderen die Schuld geben, bloß nie vor seiner eigenen Haustür kehren.
War es denn nicht so? Lang lebe Alijaaaaaaaaaa!
Unglaublich wie kann man sich so stark mit einem fremden land identifizieren.
Oder zum video auf der erste seite die feiern ein fremdes land in ihrem eigenen. Wenn ich sehe wie der typ türkiye schreit , frage ich mich nur wieso? Wie kann man nen fremdes land so feiern? Dafür gibts einfach keine rationale Erklärung
Oder zum video auf der erste seite die feiern ein fremdes land in ihrem eigenen. Wenn ich sehe wie der typ türkiye schreit , frage ich mich nur wieso? Wie kann man nen fremdes land so feiern? Dafür gibts einfach keine rationale Erklärung
Hat was vom Stockholm SyndromUnglaublich wie kann man sich so stark mit einem fremden land identifizieren.
Hat was vom Stockholm Syndrom
Wieso das so ist? Keine Ahnung, offenbar hat man dort nichts mehr mit dem man sich sonst identifizieren könnte, also wendet man sich denen zu die einem die Religion "gebracht" haben und fühlt sich denen zugehörig.
Hab´s auf jeden Fall oft genug erlebt das Bosniaken die Türken Serben, Kroaten und sonstigem Ex-YU Volk vorziehen
ich find's auch schwachsinnig, aber bei einigen isses wirklich ne Trotzreaktion auf "Ihr seid Moslems, wir nich, wir haben mit BiH nix zu tun, unsere Heimat ist SRB/CRO" etc von eben bosnischen Kroaten und Serben.
ich find's auch schwachsinnig, aber bei einigen isses wirklich ne Trotzreaktion auf "Ihr seid Moslems, wir nich, wir haben mit BiH nix zu tun, unsere Heimat ist SRB/CRO" etc von eben bosnischen Kroaten und Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen