G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ne, ich hasse keine Moslems, nur Türken wie dichDa habt ihr was gemeinsam Cobra :
Ne, ich hasse keine Moslems, nur Türken wie dichDa habt ihr was gemeinsam Cobra :
Was hat mein Beruf mit diesem Thread jetzt zu tun ?
hast du gar keinen Anstand?
Die hl. Dreifaltigkeit so zu sagen ;-)Er gehört zur abrahamistischen Religion, dass bedeutet er ist Jude,Christ und Muslim in einer Person.
Ne, ich hasse keine Moslems, nur Türken wie dich
Ist er Muslim ?
das soll er ganz konkret beantworten, ohne rumzudrucksen
Lies mal lieber was er vorhin gepostet hat, dann verstehst du warum ich so sauer bin.
Wenn er es als Muslim gepostet hat, dann entschuldige ich mich öffentlich, wenn er aber als bosn. Serbe indirekt die OR für die bosn. Muslime als negativ suggeriert , finde ich es einen schlechten Stil.
Und bis jetzt er hat keine Antwort auf diese Frage gegeben.
Sorry Kollege, aber du hast definitiv einen Dachschaden!
SAmo_JoSip hat gefragt „Wer bist du das er sich dir Rechtfertigen muss?“
Ich habe ihm geantwortet. Problem?
In deinem Eifer hast du vermutlich ein wenig die Übersicht verloren... Hol dir ein Eis!
-
ich hab ihn heute angegriffen , weil ich dachte das er Serbe sei und sich als Bosniake ausgibt.
Mir wurde zugetragen das er aus einer musl. Familie stammt.
Meine Annahme war falsch und ich hab mich für mein Fehler entschuldigt.
ich hab ihn heute angegriffen , weil
Hallo Bossner,
mir wurde gerade zugetragen das du aus einer musl. Familie kommst.
Ich habe dich heute wohl zu unrecht beschuldigt.
Ich werde Dich in Zukunft in Ruhe lassen.
Solange Du mich nicht Zitierst und dich nicht in meine Beiträge einmischt werde ich Dich ignorieren.
Na na na na das ist doch keine Entschuldigungich hab ihn heute angegriffen , weil ich dachte das er Serbe sei und sich als Bosniake ausgibt.
Mir wurde zugetragen das er aus einer musl. Familie stammt.
Meine Annahme war falsch und ich hab mich für mein Fehler entschuldigt.
- - - Aktualisiert - - -
Stillos
- - - Aktualisiert - - -
Stillos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen