Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Ok Leute. Vergesst das Thema nicht. BiH und Türkei.<3

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Woher weisst du, dass er keiner ist? :lol:

Ist doch sche...egal was für eine Religion er hat.
Er ist Korrekt, oder er ist nicht korrekt. Da ist mir die Religion egal.
Ich werde sicher nicht jemanden immer Recht geben nur weil er ein Moslem, oder Katholike, oder Orthodox ist.
Das selbe gilt für die Nation.

Hallo Bossner,
mir wurde gerade zugetragen das du aus einer musl. Familie kommst.
Ich habe dich heute wohl zu unrecht beschuldigt.
Ich werde Dich in Zukunft in Ruhe lassen.
Solange Du mich nicht Zitierst und dich nicht in meine Beiträge einmischt werde ich Dich ignorieren.

Er hat doch desöffteren geschrieben das er Bosniake aus Bosnien ist,wieso fragst du jedesmal nach?
Soll er seinen Ausweis scannen und hier einfügen damit du zufrieden bist?
Du hast echt Probleme.

Warum er jedesmal dasselbe fragt? Person C zieht in die Gegend wo Person A und B wohnen. Person A muss nur sooft wie möglich der Person B sagen wie Person C doch schlecht ist und irgendwann glaubt es die Person C.

Ich höre nicht die Ärzte aber die haben einen echt coolen Song : Lass die Leute reden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich dir meine Geschichte erzählen würde wie und wer mir alles geholfen hat würdest du meine Meinung verstehe.
Warum ich nicht nach Konfession und Herkunft urteile sondern nachdem Charakter.

Für eine Sache werde ich meine Mutter bis in die Ewigkeit danken: Sohn schau nicht nach der Religion oder Hautfarbe sondern schau wer bereit ist dir ein Stücken Brot zu geben. Wenn du kannst gibt das 10fache zurück. Das hab ich mir Jahrelang anhören müssen und ich danke Ihr dafür !

Ich verstehe nur nicht wie Menschen so durchs Leben gehen können. Vielleicht haben die auch wenig Lebenserfahrung oder haben wenig erlebt.. Ich hatte einen steinigen Weg auf den ich mit einem lächeln zurückblicken kann. Dieser Weg hat mich sehr geprägt. Auf diesem Weg hab ich Menschen anderer Herkunft kennengelernt die den selben scheiß durchmachen mussten wie ich.

Trotzdem kann ich mir diesen Hass nicht erklären.
Nicht nur seinen Hass sondern den Hass aller Menschen. Legija leugnet mal wieder Srebrenica und stempelt es als Mullahpropaganda ab.

Cobra hat vorhin einen Theard aufgemacht wie schlimm Menschen doch sind.. Ja wir sind das schlimmste auf diesem Planet und schrecken vor keiner Tat zurück. Ich mein wenn die schrecklichsten Dinge Menschen angetan werden muss man sich nicht wundern was man so mit Tieren macht.

Nochmals zurück zum Thema. Ich wollte niemals die Türken beleidigen oder ihre Ehre kränken aber ich finde Brotherhood lächerlich. Ich fand es in der 5-6 Klasse cool. Mit dem Alter sollte man aber einsehen das es Bullshit. Wenn nicht ist auch diese Meinung zu akzeptieren.

Trotzdem danke dir mein Freund. Gute N8

Hallo Bossner,
mir wurde gerade zugetragen das du aus einer musl. Familie kommst.
Ich habe dich heute wohl zu unrecht beschuldigt.
Ich werde Dich in Zukunft in Ruhe lassen.
Solange Du mich nicht Zitierst und dich nicht in meine Beiträge einmischt werde ich Dich ignorieren.

Sorry Kollege, aber du hast definitiv einen Dachschaden!

Zurück
Oben