Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Dann soll er sich auch als bosn. Serbe zu erkennen geben, mehr will ich nicht.

Er kann dann propagieren was er will, mir egal.

Von mir aus kann er auch Putin die Schuhe putzen.

Alter.....
Was wenn er bosnischer Moslem ist und das OR beschissen findet weil die seine Vorfahren getötet, deren Sohne entführt, und deren Töchter vergewaltigt haben? Wäre doch auch für einen bosnischen Moslem völlig legitim und auch sein Recht

Hamburg Bruder. Nimm nzr meine Beiträge ernst. Die sind ehrlich und vom Herzen der Bosniaken.

Husein Kapetan war nicht gegen das OR. Man versucht ihn in die Ecke zu drängen. Aber er war sauer auf den Sultan da der an den Gesetzen was änderte. Früher hat man solche Meinungsverschiedenheiten halt auf dem Schlachtfeld geklärt.

Bruder , ich weiss.
Was mich aufregt ist , das Bossner so tut als ob er Moslem wäre obwohl zumindest teilweise bosn. Serbe ist.
Er redet als Muslim und verteufelt das OR.
Er kann gerne das OR kritisieren aber dann soll er auch sagen das er Serbe ist.

Und Samo, Ali ,Qasr laufen alle gleich Amok , weil ich einziger wieder mich für die Muslime einsetze.

Bitte Erwehne das Wort Islam nicht mit Faschist zusammen,es ist ein erfundenes Wort von irgendwelchen us amerikanischen Hurensöhnen.

Barbaros nimmst Qasr alias Talki etwa wirklich ernst ?

- - - Aktualisiert - - -

Das Recht jedes normalen Menschen.

Eben.

Der Punkt ist , wenn ich mich als Kroate ausgeben wurde , und dann Tudjman verteufeln würde, das wäre meiner Meinung nach ein schlechter Stil und genau das macht Bossner.
Das regt mich auf.

Bruder , ich weiss.
Was mich aufregt ist , das Bossner so tut als ob er Moslem wäre obwohl zumindest teilweise bosn. Serbe ist.
Er redet als Muslim und verteufelt das OR.
Er kann gerne das OR kritisieren aber dann soll er auch sagen das er Serbe ist.

Und Samo, Ali ,Qasr laufen alle gleich Amok , weil ich einziger wieder mich für die Muslime einsetze.
Jetzt behauptest du wir sind gegen Muslime bzw. schreiben hier weil du, lachhafterweise behauptest, dich für Muslime einzusetzen?

Zurück
Oben