Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Nein hat er nicht, er wiederholt sich so lange bis auch der letzte Idiot seine Lügengeschichten gelesen hat.
Das ist seine Masche. Jeder, der gegen seine Version ist, ist ein Serbe, kein Moslem, Moslemhasser, Alevite, Türkenhasser, oder weiß der Geier was.

Qasr alias Talki, du machst heir nur Stimmung , weil ich Dich vor zwei Tagen so dermassen vorgeführt habe und jetzt versuchst du mir so einen mitzugeben.
Ich dag nur Bider von euch Thread.
Für deine niederen Instinkte lässt du lieber sogar das OR schlecht dastehen, jämmerlich

Ruhig, sonst bekommst du noch einen Herzinfarkt. :lol:
Ich war es nicht der Wörter wie insallah in den Mund nimmt während er kleine Mädels nach sexy Bildern fragt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Serbien und Montenegro bekamen Autonomien während unsere Blutig niedergeschlagen worden ist. Sultan Mahmud der ll meinte zum Husein Kapetan Gradaščević

"Nema više Bosne,a neće biti ni Bošnjaka,Huseine...Gineš za državu koja nikad nije postojala - niti će.

"Es gibt kein Bosnien mehr und es wird keine Bosniaken geben .. Du stirbst für ein Land welches niemals existiert hat- welches nie existieren wird."

Gradaščević wurde 1831 zum Anführer unzufriedener bosnischen Feudalherren gewählt, die sich Reform- bzw. Europäisierungsplänen Mahmuds II. widersetzten. Am 26. März 1831 besiegte Gradaščević die Truppen des osmanischen Statthalters Ali Namik Pascha und ließ sich daraufhin von den Bürgern Sarajevos in der Kaisermoschee (Careva džamija) zum Großwesir Bosniens wählen. Die Rebellen strebten ein tributäres Verhältnis zur Pforte an, doch verweigerte ihnen der Sultan die Bestätigung. In einer Schlacht auf dem Amselfeld (1831) besiegten die Rebellen den Großwesir Reschid Pascha, doch konnte Gradaščević mangels diplomatischen Geschicks auch weiterhin keine Anerkennung durch den Sultan erwirken. Die Pforte brachte stattdessen die herzegowinischen Magnaten Smail Aga Čengić und Ali Pascha Rizvanbegović gegen ihn auf. Am 4. April 1832 schlug der neue Wesir Herzegowinas Kara Mahmud Hamid Pascha die Rebellen vernichtend. Besiegt und von seinen Kampfgenossen verlassen, fand Gradaščević in Österreich Asyl.
Zwar setzte sich der bosnische Aufstand noch weitere 18 Jahre fort, Gradaščević war aber gezwungen, nach Österreich zu fliehen. Von dort aus verhandelte er mit dem Sultan über eine Rückkehr. Diese wurde ihm schließlich auf Intervention Metternichs gewährt, allerdings unter der Bedingung, Bosnien nicht mehr zu betreten. Gradaščević reiste über Belgrad nach Istanbul, wo er am 17. August 1834 (andere Quellen nennen den 30. oder 31. Juli 1833)[1] unter mysteriösen Umständen verstarb, möglicherweise durch Vergiftung

Wurden wir wirklich so gut behandelt?

Das ist der Beitrag der mich aufregt. Ich habe hier das Gefühl , das Bossner den User suggeriert als bosnischer Muslim für die bosnischen Muslime zu sprechen , obwohl er zumindest teilweise Bosnischer Serbe ist.

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt wenn er bosn. Muslim ist , werde ich mich öffentlich bei Ihm entschuldigen

Denkst du ernsthaft das alle bosnischen Muslime gleich denken? Vor allem im Bezug auf die Türkei? Ich kenne etliche die nix auf die Türkei geben weil sie schlichtweg nix damit zu tun haben. Und jetzt? Sind das keine wahren bosnischen Moslems?
Kollege du hast manchmal echt eine merkwürdige Sicht der Dinge....
Wenn ich du wäre, würde ich jetzt antworten "Du bist kein Moslem, du kannst das nicht verstehen"...

Denkst du ernsthaft das alle bosnischen Muslime gleich denken? Vor allem im Bezug auf die Türkei? Ich kenne etliche die nix auf die Türkei geben weil sie schlichtweg nix damit zu tun haben. Und jetzt? Sind das keine wahren bosnischen Moslems?
Kollege du hast manchmal echt eine merkwürdige Sicht der Dinge....
Wenn ich du wäre, würde ich jetzt antworten "Du bist kein Moslem, du kannst das nicht verstehen"...

wenn er bosn. Muslim ist die Türkei oder das OR nicht mag ist es okay. Wenn er bosn. Serbe und die Türkei oder das OR nicht mag ist es auch okay.
Aber wenn jemand bosn. Serbe ist und sich als bosn. Muslim vorgibt bzw. darstellt und dann das OR kritisiert bzw. schlecht macht , finde ich es nicht schön und nicht fair.

wenn er bosn. Muslim ist die Türkei oder das OR nicht mag ist es okay. Wenn er bosn. Serbe und die Türkei oder das OR nicht mag ist es auch okay.
Aber wenn jemand bosn. Serbe ist und sich als bosn. Muslim vorgibt bzw. darstellt und dann das OR kritisiert bzw. schlecht macht , finde ich es nicht schön und nicht fair.

Ganz egal was er ist, er hat das Recht auf seine Meinung.
Das Osmanische Reich muss man nicht schlecht machen, das tat es ganz von allein

Ganz egal was er ist, er hat das Recht auf seine Meinung.
Das Osmanische Reich muss man nicht schlecht machen, das tat es ganz von allein

Dann soll er sich auch als bosn. Serbe zu erkennen geben, mehr will ich nicht.

Er kann dann propagieren was er will, mir egal.

Von mir aus kann er auch Putin die Schuhe putzen.

Warum gehen den alle auf den Herrn Diplom-Politologen los?
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Dann soll er sich auch als bosn. Serbe zu erkennen geben, mehr will ich nicht.

Er kann dann propagieren was er will, mir egal.

Von mir aus kann er auch Putin die Schuhe putzen.
Wer bist du das er sich dir Rechtfertigen muss? Warum muss er dir sagen was er ist und woher er kommt??? Das ist ein Forum :haha:

Hamburg Bruder. Nimm nzr meine Beiträge ernst. Die sind ehrlich und vom Herzen der Bosniaken.

Husein Kapetan war nicht gegen das OR. Man versucht ihn in die Ecke zu drängen. Aber er war sauer auf den Sultan da der an den Gesetzen was änderte. Früher hat man solche Meinungsverschiedenheiten halt auf dem Schlachtfeld geklärt.

Hamburg Bruder. Nimm nzr meine Beiträge ernst. Die sind ehrlich und vom Herzen der Bosniaken.

Husein Kapetan war nicht gegen das OR. Man versucht ihn in die Ecke zu drängen. Aber er war sauer auf den Sultan da der an den Gesetzen was änderte. Früher hat man solche Meinungsverschiedenheiten halt auf dem Schlachtfeld geklärt.
Ahh du bist auch einer dieser Sonderlinge der für alle Bosniaken reden kann?

Zurück
Oben