Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues BF-Game ?

Habt ihr Interesse ?


  • Umfrageteilnehmer
    14
G

Gott

Guest
Seid gegrüßt meine Freunde,

da aus welchem Grund auch immer unser Gameroom nicht mehr richtig funktioniert und wir somit sowohl das Schachturnier als auch das 4-Gewinnt-Turnuer vergessen können, habe ich mir etwas Neues überlegt.

Und zwar eine BF-Spielhallen-Liga.
Ich hab mir noch nicht alles genau überlegt aber ich frage erstmal ob es überhaupt interessierte Spieler gibt.
Und zwar würde man bei unseren BF-Spiele in der Spielhalle (sind derzeit 139 verschiedene Spiele) in Teams (entweder 2er oder 4er Teams) gegeneinader antreten.
Es ist sicherlich für jeden das eine oder andere Spiel dabei, welches ihm gefällt.


Ich versuche hier mit solchen Veranstaltungen bisschen für Unterhaltung zu sorgen.


Also gibt es überhaupt Interesse ? Bitte an der Umfrage teilnehmen.
 
Ich habe da einen Vorschlag. Wenn es jetzt Spiele gibt, die in Teams gespielt werden, dann schlage ich vor, dass die Teams aus verschiedenen Nationen bestehen solle. Vielleicht kommt man sich so etwas zusammen, anstatt sich immer nur zu beleidigen und niedermachen. Was meint ihr?
 
Ich habe da einen Vorschlag. Wenn es jetzt Spiele gibt, die in Teams gespielt werden, dann schlage ich vor, dass die Teams aus verschiedenen Nationen bestehen solle. Vielleicht kommt man sich so etwas zusammen, anstatt sich immer nur zu beleidigen und niedermachen. Was meint ihr?

Jo könnte man machen.
Ich hätte nämlich gedacht, dass man entweder die Teams selber aussucht oder es wird ne Auslosung.

Wenn man ne Auslosung macht, dann kann man die Töpfen nach Nationalität ordnen.
 
Ich habe da einen Vorschlag. Wenn es jetzt Spiele gibt, die in Teams gespielt werden, dann schlage ich vor, dass die Teams aus verschiedenen Nationen bestehen solle. Vielleicht kommt man sich so etwas zusammen, anstatt sich immer nur zu beleidigen und niedermachen. Was meint ihr?


meinst Du wirklich ich würde mich nicht auch mit einen Griechen streiten als Grieche?
 
Zurück
Oben