Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues BF-Game ?

Habt ihr Interesse ?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Der Gameroom funzt für das Schachturnier, nur seid ihr ab und zu mal zu faul, euch gegenseitig per PM anzuschreiben. Sonst, organisiere ich das gerne mit, was die Spielhallen-Liga angeht ;)
 
habe immer die meisten punktzahl bei
1471 Renaissance, doch aufeinmal kommt immer beim selben level so eine blauer seite , und mein ergebniss wurde nie gespeichert! :-( und somit bleibt der schwarze georg immer auf platzt 1 bei dieses game. obwohl ich es schon mehrmal gebrochen habe.
 
die albanischen buddhisten sind natürlich mit von der partie
opa.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd die Umfrage noch paar Tage offen lassen.
Ab ca 20 Spieler könnte ich mir vorstellen, dass man anfangen kann.
 
Zurück
Oben