HTC und co. sind vlt besser als das iPhone, aber ich würde mir das iPohne schon alleine wegen den tausenden Apps kaufen
Richtig, ich hab jetz n Job auf 800€ Basis bis zum Studium, werd mir erstmal direkt n HTC (welches genau mal schaun ) leisten xDD
EDIT:
Vllt auch dieses neue Nokia was du mal gezeigt hast Emir
Nokia über alles aber ich glaube ich steig Komplett auf Android um. Ich hatte ja selbst das IPhone bzw hab noch sicherlich eins hier und das Desire haut es in sogut wie jeden Punkt um
Oke, aber welches ? Ich nehme mal an, Desire, oder welches würds empfehlen?^^ Ich vertrau dir da mal
Zieh dir das mal rein:
Android Handys Sprint präsentiert WiMax AndroidHandy HTC EVO 4G mit HDMI und Hotspot
Das Sony-Ericsson XPERIA X10 is ja auch ma geil
Android Handys
YouTube - Apple iPhone 4G - Official Trailer [HQ]
Das einzige was mir nicht gefällt ist der Design. 3G/3Gs sehen besser aus.
Man hätte es besser machen können
Weiß jemand ab wann es den auch in DE gibt?
ps. es gibt nichts besseres als iPhone
Wie is das denn mit diesen 3G Standards??
Also das Evo 4G in USA könnte sogesagt kein Netz empfangen in Deutschland? Oder gehts nur um WLAN?
Würd mir dann lieber die Englische/Amerikanische Version holen, wenns billiger ist Haben Familie in Kanada, würd sie dann fragen und denen das Geld rüberschicken^^
Hab iwie nich so Bock etwa 500-600€ für das Teil auszugeben >.<
Wärs theoretisch möglich das Handy auf Deutsch zu flashen?
Wenn jmd ne günstige Variante hat, pm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen