Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues iPhone

HTC und co. sind vlt besser als das iPhone, aber ich würde mir das iPohne schon alleine wegen den tausenden Apps kaufen

HTC und co. sind vlt besser als das iPhone, aber ich würde mir das iPohne schon alleine wegen den tausenden Apps kaufen

Sag mir mal ein App was es bei Android nicht gibt bei Apple schon!

Glaub mir, die entwickler steigen auch schon auf Android um. Nur ein Vergleich wieso und weshalb.

Apple:
- 100€ damit du Apps in der Appstore anbieten darfst (jährliche Gebühr)
- Musst einen Mac haben, mit Windows oder anderem geht das gar net

Android:
- Einmalig 25€ und kannst dann immer Apps anbieten (Android Market)
- nen PC (egal ob Linux, Windows, Mac, usw)

Hier

YouTube - Prylkoll.se: HTC Desire @MWC 2010

in einigen Punkten besser als das IPhone

Richtig, ich hab jetz n Job auf 800€ Basis bis zum Studium, werd mir erstmal direkt n HTC (welches genau mal schaun :p ) leisten xDD

EDIT:
Vllt auch dieses neue Nokia was du mal gezeigt hast Emir :D

Nokia über alles aber ich glaube ich steig Komplett auf Android um. Ich hatte ja selbst das IPhone bzw hab noch sicherlich eins hier und das Desire haut es in sogut wie jeden Punkt um

Nokia über alles aber ich glaube ich steig Komplett auf Android um. Ich hatte ja selbst das IPhone bzw hab noch sicherlich eins hier und das Desire haut es in sogut wie jeden Punkt um

Oke, aber welches ? :p Ich nehme mal an, Desire, oder welches würds empfehlen?^^ Ich vertrau dir da mal :rolleyes:
Zieh dir das mal rein:
Android Handys Sprint präsentiert WiMax AndroidHandy HTC EVO 4G mit HDMI und Hotspot

Das Sony-Ericsson XPERIA X10 is ja auch ma geil :p

Android Handys

Oke, aber welches ? :p Ich nehme mal an, Desire, oder welches würds empfehlen?^^ Ich vertrau dir da mal :rolleyes:
Zieh dir das mal rein:
Android Handys Sprint präsentiert WiMax AndroidHandy HTC EVO 4G mit HDMI und Hotspot

Das Sony-Ericsson XPERIA X10 is ja auch ma geil :p

Android Handys

Das X10 hasse ich über alles :D

Wenn du warten kannst dann wirst du wohl das Evo 4G kaufen, da das Desire jetzt schon besser sein wird als das IPhone 4 (Display wird sehr gut beim neuen IPhone aber sonst :toothy10:)

Warten noch, das N8 und X7 von nokia kommen raus sowie Evo 4G sollte auch bald kommen ;)

Wie is das denn mit diesen 3G Standards??
Also das Evo 4G in USA könnte sogesagt kein Netz empfangen in Deutschland? Oder gehts nur um WLAN?

Würd mir dann lieber die Englische/Amerikanische Version holen, wenns billiger ist :D Haben Familie in Kanada, würd sie dann fragen und denen das Geld rüberschicken^^
Hab iwie nich so Bock etwa 500-600€ für das Teil auszugeben >.<

Wärs theoretisch möglich das Handy auf Deutsch zu flashen? :rolleyes:
Wenn jmd ne günstige Variante hat, pm :p

Zuletzt bearbeitet:
Wie der gute Herr Jobs mal wieder aus Scheisse Geld macht, unglaublich.
All diese Features ( abgesehen von der Auflösung) hat mein beinahe 3 Jahre altes Windows Mobile Smartphone auch.
das iPhone wird einfach zu sehr gehyped das ist alles.
Hatte mal ein iPhone, ging aber nach 2 Wochen zurück.
War mir zu blöd das Teil, ich lass mir von Apple nicht vorschreiben was ich mit meinem Gerät mache.
Als Bastler setzt ich sowieso nur auf Windows Mobile/Android aber jedem das seine.

Wem das iPhone passt soll es sich holen, jedem das seine ;).

Wie is das denn mit diesen 3G Standards??
Also das Evo 4G in USA könnte sogesagt kein Netz empfangen in Deutschland? Oder gehts nur um WLAN?

Würd mir dann lieber die Englische/Amerikanische Version holen, wenns billiger ist :D Haben Familie in Kanada, würd sie dann fragen und denen das Geld rüberschicken^^
Hab iwie nich so Bock etwa 500-600€ für das Teil auszugeben >.<

Wärs theoretisch möglich das Handy auf Deutsch zu flashen? :rolleyes:
Wenn jmd ne günstige Variante hat, pm :p

Einfach warten, diesen und nächsten Monat kommen einige Handys raus.

4G soll es bereits nächstes Jahr geben da dieses Jahr die Lizenzen verkauft worden sind aber du wirst monatlich locker 40€ zahlen um 4G zu nutzen (mit drossel ^^)

Zurück
Oben