Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues iPhone

Internet am Blackberry kann man vergessen.. Navigation auch (Google Maps beim iPhone) und die ganzen Apps..

ja das stimmt, internet kannste wirklich vergessen, ich kann zwar ins BF mit dem BB aber schreiben oder Chatbox geht net...

aber ich brauche das Handy net wegen Internet oder Navi usw....

mir reicht telefonieren, smsen, mails und das wars...

Das neue Iphone ist klasse, vorallem das Stahlgerüst und die starke Glasoberfläche wären Argumente das zu kaufen (kein anderes Handy setzt auf so viele gute Materialien und das ärgert mich :rolleyes:)

Leider hab ich keine 1000 öcken und würde es auch nicht kaufen wenn ich sie hätte, viel zu viel Geld für das Ding :D

Das neue Iphone ist klasse, vorallem das Stahlgerüst und die starke Glasoberfläche wären Argumente das zu kaufen (kein anderes Handy setzt auf so viele gute Materialien und das ärgert mich :rolleyes:)

Leider hab ich keine 1000 öcken und würde es auch nicht kaufen wenn ich sie hätte, viel zu viel Geld für das Ding :D

Wieso sollt ich auch so etwas unterstützen?
Bericht über Produktion: Apple räumt Kinderarbeit ein - taz.de

iPod-Produktion in China: Massive Vorwürfe gegen Apple - PC-WELT

Ich finds geil, hab aber kein Geld es ohne Vertrag zu kaufen

Aber eigentlich schon witzig wofür wir alles Geld bezahlen:

Apple kennt unsere Mails, unsere Telefonate, unsere Surfangewohnheiten, unseren Musikgeschmack, weiß wo wir uns aufhalten, kann uns jetzt per Frontkamera filmen,...

Und wir bezahlen noch dafür.

Fantasier nicht.. vom iPad sagten auch alle dass es ein Flop ist ;)
Apple hat doch schon heute in den USA gegen Andrioid Handys verloren, klar verkaufen die einiges aber du siehst ja wie klug die Menschen sind.

Geben 500€ für nen 3Gs aus wobei du für die hälfte was viel besseres bekommst.

Videotelefonie gabs doch auch schon bei diesem einem Nokia-Handy...

eben

ich bin kein Fan vom Iphone....

ich habe meinen Black Berry und bin sehr zufrieden, das Handy gebe ich nie wieder her!!

Du wirst auch noch ein Android Handy haben :D

Gut, das werden die meisten machen. Apple soll sich der holen wer denkt es sei gut :D

Gut, das werden die meisten machen. Apple soll sich der holen wer denkt es sei gut :D

Richtig, ich hab jetz n Job auf 800€ Basis bis zum Studium, werd mir erstmal direkt n HTC (welches genau mal schaun :p ) leisten xDD

EDIT:
Vllt auch dieses neue Nokia was du mal gezeigt hast Emir :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben