E
Esseker
Guest
sorry hab mich aus wut vertan, natürlich nordkorea!
ja genau! Den leuten in china und südkorea kanns nicht besser gehn! Deshalb flüchten die und jene aus der sowjet union und yu aus diesen herrlichen ideal - dem kommunismzs
War auch mal sehr links(fast kommunistisch).das Problem ist, dass der Kommunismus völlig falsch angewendet wird, wenn es den wirklich so gäbe wie er einst sein sollte, wäre es eine sehr gute Staatsform
War auch mal sehr links(fast kommunistisch).
Hab den Glauben verloren das das jemals was wird.
Ich bin mittlerweile gluecklich im Raubtierkapitalismus.
Da muss man zwar ab und an wirtschaftlich zusammenschrumpfen oder neue Milliardenkredite Fantasiegeld aufnehmen aber mittlerwele finde ich das es einfach mehr der Menschlichen natur entspricht in einer solchen staatsform zu leben.
Also ich will ein europäisches, demokratisches, weltoffenes und liberales Kroatien so gut es eben möglich ist.
Sobald Kroatien mal ent Zentralisiert ist, die Regionen stärker zum Ausdruck kommen kann sich jede weitere Region wie Bosna, Vojvodina, Hercegovina, Sumadija usw. usw. Dalmatien, Slawonien, Istrien und dem Zagorje anschliessen.
Da gibts dann halt nur das Namensproblem weil "Croatia" hat was, Jugoslawien klingt kommunistisch und altbacken, Serbien ist irgendwie negativ belastet, bei Bosna denkt man sofort an Islam, also lassen wir es bei Croatia.
MI HRVATI, od vardara pa do triglava!!!
dan wird gestritten wer mehr gegessen und wer mehr gesoffen hatt
so kommts zu schlägerei bis zum nechsten treff und alle sind wieder freunde^^
Ich bin zu dem Schluss gekommen das es für alle am besten wäre wenn Jugoslawien wieder von Orientalen regiert würde
und uns wieder von den serben ausnehmen lassen? Nein danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen