Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Jugoslawien

Zbogom jugoslavijo, kuco nezeljena
Zbogom jugoslavijo za vjecna vremena
Nikada nam vise ne kucaj na vrata
Za te nismo ovdje ti kopile rata

dok "nas" ima, morete samo sanjati o tome... nikad vise!!

Sad nece komunjare i jugo-nostalgicari mirno spavati ... jer komsije nisu vise za jedinstvenu jugu .... koja tragedija .... ni tito nebi bio ono sta je bio, da ga nisu najvise podrzavali komunisti srbi ... a izgleda smrad iz kumrovca je jos mnogima ikona

Ich hasse keine Serben, definitiv nicht.
Warum auch
Du hast früher mal hier geschrieben, dass du Serben hasst! Du hast es offiziell zugegeben. Und als dann Fascho-Vorwürfe kamen, hast du dich gewehrt mit Sätzen wie: "Ich bin doch kein Fascho, nur weil ich Serben hasse."

- Die, die hier länger dabei sind und sich an die Diskussion erinnern können, wissen's.

Du hast früher mal hier geschrieben, dass du Serben hasst! Du hast es offiziell zugegeben. Und als dann Fascho-Vorwürfe kamen, hast du dich gewehrt mit Sätzen wie: "Ich bin doch kein Fascho, nur weil ich Serben hasse."

- Die, die hier länger dabei sind und sich an die Diskussion erinnern können, wissen's.

Jemand der sagt vi trofazni iz okoline Knina, nikada nemozete biti Dalmatinci, wie er, verdient es hier nicht mal aufgezählt zu werden..

Ich hasse wirklich keine Serben, also nicht mehr als in Kroatien allgemein üblich.

Zurück
Oben