S
Salvatore
Guest
Scusa. Ho dovuto pensare, ma ora quando lo dicono.Che cosa? Sei dal Neapoli e non sai che cosa sono arberesci?
No. Mio padre non era un arberesci. era un vacanziere di Tirana.
Scusa. Ho dovuto pensare, ma ora quando lo dicono.Che cosa? Sei dal Neapoli e non sai che cosa sono arberesci?
Ich verstehe Italienisch schon und Neapolitanisch ist nur ein Dialekt, allerdings gibt es schon schwerwiegende, vor allem grammatikalische Unterschiede, so dass ich alles immer 2-mal lesen muss um es zu verstehen.Es kommt noch hinzu, dass ich ausser, wenn ich im Urlaub unten bin kein Italienisch bzw. Neapolitanisch spreche.
Scusa. Ho dovuto pensare, ma ora quando lo dicono.
No. Mio padre non era un arberesci. era un vacanziere di Tirana.
Aha, okej. Also Shqipe, was willst du zuerst erfahren? Skenderbeg? Willst du die glorreiche albanische Sprache lernen? :al1:
Vielleicht will er ja was über den Islam erfahren!
Hallo liebes Forum,
Mein Name ist Salvatore, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Neapel im Süden Italiens, lebe allerdings seit meinem 7. Lebensjahr in Deutschland.Ich habe mich hier angemeldet, da ich vor kurzem erfahren habe, dass mein leiblicher Vater Albaner war und ich unter anderem über dieses Forum versuchen möchte mehr über meine Wurzeln zu erfahren.
So, das war es auch schon.
Grüße
Wenn ich mich auch nur im entferntesten mit dem Islam beschäftigen würde, würde mir meine Mutter höchstpersönlich den Katholizismus einprügeln![]()
Du verletzt die Gefühle von uns muslimischen Albanern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen