Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Mitglied

Hoffentlich verachtest Du nicht auch die deutschen Sportler und eventuell sogar die Deutschen so sehr wie Palladino, freunde dich bitte nicht mit ihm an.
Er ist ehrlich gesagt aber auch ein komischer Italiener, wirst Du noch früh genug feststellen, mein Onkel ist übrigens auch Italiener.
Allerdings kann ich die Sprache nicht wirklich, meine Tante hat uns als Kinder mal ein wenig italienisch beigebracht, habe ich allerdings leider alles wieder verlernt wie mein Cousin.

Grazie.Sto bene.Was bedeutet arbereshe?Tut mir leid, mein Schulitalienisch ist nicht wirklich gut, ich spreche nur Neapolitanisch.

napoletanisch unterscheidet sich aber schon ziemlich vom normalen italienisch, gruß, endlich mal einer mit ähnlichen Wurzeln wie ich, deine Mutter stammt dann wie ich sehe aus Napoli?

Hoffentlich verachtest Du nicht auch die deutschen Sportler und eventuell sogar die Deutschen so sehr wie Palladino, freunde dich bitte nicht mit ihm an.
Er ist ehrlich gesagt aber auch ein komischer Italiener, wirst Du noch früh genug feststellen, mein Onkel ist übrigens auch Italiener.
Allerdings kann ich die Sprache nicht wirklich, meine Tante hat uns als Kinder mal ein wenig italienisch beigebracht, habe ich allerdings leider alles wieder verlernt wie mein Cousin.
man was los mit dir? Überall musst du mich erwähnen Herzblättchen was los, bist du heimlich verliebt? Außerdem du labberst was von verachten, du schreibst die Frauen deiner eigenen Landsleute sind alles Schlampen und du erzählst ich würde wen verachten? Junge Junge

Zuletzt bearbeitet:
napoletanisch unterscheidet sich aber schon ziemlich vom normalen italienisch, gruß, endlich mal einer mit ähnlichen Wurzeln wie ich, deine Mutter stammt dann wie ich sehe aus Napoli?

man was los mit dir? Überall musst du mich erwähnen Herzblättchen was los, bist du heimlich verliebt?
Ja. Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?

Zurück
Oben