S
Salvatore
Guest
grazie milleMio fratello cattolico e albanese. Ich werde es dir beibringen.
grazie milleMio fratello cattolico e albanese. Ich werde es dir beibringen.
lass dich nicht von solchen idioten ärgernDu verletzt die Gefühle von uns muslimischen Albanern![]()
grazie mille
jaja salvatore, kommt aus italien, vater albaner und vor kurzem erst erfahren, riecht irgendwie nach fake :![]()
Grazie.Sto bene.Was bedeutet arbereshe?Tut mir leid, mein Schulitalienisch ist nicht wirklich gut, ich spreche nur Neapolitanisch.
man was los mit dir? Überall musst du mich erwähnen Herzblättchen was los, bist du heimlich verliebt? Außerdem du labberst was von verachten, du schreibst die Frauen deiner eigenen Landsleute sind alles Schlampen und du erzählst ich würde wen verachten? Junge JungeHoffentlich verachtest Du nicht auch die deutschen Sportler und eventuell sogar die Deutschen so sehr wie Palladino, freunde dich bitte nicht mit ihm an.
Er ist ehrlich gesagt aber auch ein komischer Italiener, wirst Du noch früh genug feststellen, mein Onkel ist übrigens auch Italiener.
Allerdings kann ich die Sprache nicht wirklich, meine Tante hat uns als Kinder mal ein wenig italienisch beigebracht, habe ich allerdings leider alles wieder verlernt wie mein Cousin.
Ja. Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?napoletanisch unterscheidet sich aber schon ziemlich vom normalen italienisch, gruß, endlich mal einer mit ähnlichen Wurzeln wie ich, deine Mutter stammt dann wie ich sehe aus Napoli?
man was los mit dir? Überall musst du mich erwähnen Herzblättchen was los, bist du heimlich verliebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen