Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Sarrazin-Buch 2014: Islam keine Religion des Friedens

so wie du dich gibst stell ich mir dich als einen dürren mit ner hornbrille vor dem pc..definitiv to much des guten :teekanne: :lol:

giphy.gif

Ja das lesen wir seit Jahren,wie schön du bist.
Hast aber kein Bild von dir hier reingestellt.

Wieso sollte ich? Erstens werde ich sowieso schon so hier ständig angegriffen und wenn dann die Leute hier sehen würden wie schön ich bin, würden sie erst Recht wütend werden auf mich wegen meiner Schönheit aus Neid und dann würden sie eh absichtlich schreiben, dass ich hässlich bin, weil sie nicht zugeben wollen dass ich schön bin.

Die grundidee jeder weltreligion bezieht sich auf frieden, dabe8 heraus kam meistens das gegenteil. Der unzerschied ist lediglich, dass die menschen im westen eher gelernt haben, vorsichtig mit der religion umzugehn als im osten vor allem die moslems. Der islam ist auch die jüngste religion. Abwarten 7nd caj trinken.

Charlie brown ist ein schöner... bin sicher der kriegt die heißesten typen. :)

Denke was du willst, kann ja nur von Vorteil sein unterschätzt zu werden, nebenbei würde ich gerne mal wissen, weil du ja was geschrieben hast du wärst doch so gläubig?

Kann man ein guter Muslim eine gute Muslimin sein, wenn man Menschen aufgrund ihres Aussehens verachtet und sich darüber lustig macht?

Sind Menschen wenn sie eine Brille tragen automatisch in deinen Augen Menschen mit einem schlechten Charakter?
ou shit..come on men ? wenn du es so detaliert willst okay..
warum wird jeder moslem der gläubig ist als salafist oder terrorist bezeichnet ?
warum wird bewusst in medien und überall wo man sich wendet nur über islam gehetzt ?
warum findet man mehr threads und themen hier wo einfach viel mehr muslime in den dreck gezogen werden ?

zur info, mein mann trägt eine brille :rolleyes:

Ich denke, wenn ein sunnitischer Araber oder Türke Islam kritisiert fällt das weniger ins Gewicht als wenn es irgendein Atheist tut.Das muss schon von innen eines arabischen Landes kommen, wie in Tunesien oder so.Sarrazin würde nur Öl ins Feuer gießen, selbst wenn nicht alles Quatsch ist was in seinen Bücher steht, hetzt er dabei doch ein wenig.

Ich denke, wenn ein sunnitischer Araber oder Türke Islam kritisiert fällt das weniger ins Gewicht als wenn es irgendein Atheist tut.Das muss schon von innen eines arabischen Landes kommen, wie in Tunesien oder so.Sarrazin würde nur Öl ins Feuer gießen, selbst wenn nicht alles Quatsch ist was in seinen Bücher steht, hetzt er dabei doch ein wenig.

Kalkül. Sarrazin ist ein ausserordentlich intelligenter Mann. Ein Fuchs. Das kann ich zugeben, auch wenn ich ihn nicht besonders mag.

Kalkül. Sarrazin ist ein ausserordentlich intelligenter Mann. Ein Fuchs. Das kann ich zugeben, auch wenn ich ihn nicht besonders mag.

Sarrazin ist bestimmt ein großer Fan von Mr. Spock, falls er dir was sagt?

Die Figur des Spock hat die Aufgabe, das menschliche Verhalten zu hinterfragen. Als Halb-Vulkanier, deren Gesellschaft rein auf Logik beruht und ihre Gefühle unterdrückt, reagiert er – trotz seines gelegentlich durchschimmernden menschlichen Erbes – stets logisch und besonnen.

:hihi:

Zurück
Oben