so wie du dich gibst stell ich mir dich als einen dürren mit ner hornbrille vor dem pc..definitiv to much des guten :teekanne:
so wie du dich gibst stell ich mir dich als einen dürren mit ner hornbrille vor dem pc..definitiv to much des guten :teekanne:
Nein, für sowas gebe ich kein Geld aus, das habe ich nicht nötig aufgrund meiner Schönheit.
war tscharlie gemeint
Ja das lesen wir seit Jahren,wie schön du bist.
Hast aber kein Bild von dir hier reingestellt.
ou shit..come on men ? wenn du es so detaliert willst okay..Denke was du willst, kann ja nur von Vorteil sein unterschätzt zu werden, nebenbei würde ich gerne mal wissen, weil du ja was geschrieben hast du wärst doch so gläubig?
Kann man ein guter Muslim eine gute Muslimin sein, wenn man Menschen aufgrund ihres Aussehens verachtet und sich darüber lustig macht?
Sind Menschen wenn sie eine Brille tragen automatisch in deinen Augen Menschen mit einem schlechten Charakter?
Ich denke, wenn ein sunnitischer Araber oder Türke Islam kritisiert fällt das weniger ins Gewicht als wenn es irgendein Atheist tut.Das muss schon von innen eines arabischen Landes kommen, wie in Tunesien oder so.Sarrazin würde nur Öl ins Feuer gießen, selbst wenn nicht alles Quatsch ist was in seinen Bücher steht, hetzt er dabei doch ein wenig.
Kalkül. Sarrazin ist ein ausserordentlich intelligenter Mann. Ein Fuchs. Das kann ich zugeben, auch wenn ich ihn nicht besonders mag.
Die Figur des Spock hat die Aufgabe, das menschliche Verhalten zu hinterfragen. Als Halb-Vulkanier, deren Gesellschaft rein auf Logik beruht und ihre Gefühle unterdrückt, reagiert er – trotz seines gelegentlich durchschimmernden menschlichen Erbes – stets logisch und besonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen